Die Suche ergab 34 Treffer

von Dorek007
17.11.2015, 22:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SBSILD
Antworten: 6
Zugriffe: 3926

Anleitung: SBSILD

Hey Meylana,
du musst halt wirklich genau wie bei WILD die gerade linie zwischen konzentration und den hypnagogen bildern etc. finden, du weisst was ich meine. Ich hab die Technik ausversehen geschafft, 2 mal, schwer ist sie nicht, aber auch nicht die einfachste. Viel Glück!
von Dorek007
14.11.2015, 12:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SBSILD
Antworten: 6
Zugriffe: 3926

Anleitung: SBSILD

Hey, ich möchte euch heute mal, meine KT Technik: SBSILD vorstellen. Da ich erst 2 Erfahrungen mit ihr hatte, kann ich hier nicht alles perfekt erklären usw. Fangen wir mal direkt an. [/b] Was ist die SBSILD Technik? [/b][/size] Die SBSILD (=Shortly before Sleep Induced Lucid Dream). Ein Freund von...
von Dorek007
04.11.2015, 22:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum blockade / Klartraum motivation
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Klartraum blockade / Klartraum motivation

Danke für eure Antworten! :) Ich bin jetz schon wieder etwas motivierter :D
von Dorek007
04.11.2015, 15:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum blockade / Klartraum motivation
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Klartraum blockade / Klartraum motivation

Danke für die Tolle Antwort! Was genau ist all-day-awarness :) ? Ausserdem mach ich ja techniken, nur so ein MILD am abend bringt mir natürlich nichts, wenn mir ne leise stimme im hinterkopf sagt, dass es nicht klappt. Denkst du WILD würde auch ohne Motivation klappen? Denn ich hatte es vor einigen ...
von Dorek007
04.11.2015, 08:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum blockade / Klartraum motivation
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Klartraum blockade / Klartraum motivation

Ich führe Traumtagebuch:nope Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:8 präluzide Ich nutze folgende Techniken:wild, dild, hild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:klartraum blockade/fehlende motivation Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegr...
von Dorek007
13.10.2015, 02:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper schaukelt bei Meditation
Antworten: 5
Zugriffe: 2954

Körper schaukelt bei Meditation

Hey, da ich mir nicht genau sicher bin wo ich diese Frage stellen sollte, stelle ich sie einfach hier. Ich habe nun ca. 4 mal meditiert und bin eben auf das Thema "Das dritte Auge" gestoßen. Immer als ich meditiert habe, hat mein nach gefühlten 8 minuten :D automatisch angefangen zu schauk...
von Dorek007
05.10.2015, 17:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 45152

Shared Dreams mögliche Technik[NUR DIE DIE DARAN GLAUBEN

Die Idee find ich gut, jedoch fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Peson auf einen zukommt und sagt:" Ich hab da ein Wort, dass ich dir unbedingt sagen will, ich weiß aber nicht wieso. blau-orangener Rucksack." Ich würde es nicht mit einen Codewort versuchen, sondern eher auf eine H...
von Dorek007
04.10.2015, 00:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 45152

Shared Dreams mögliche Technik[NUR DIE DIE DARAN GLAUBEN]

Hey, ich hab mir eben den Film Inception angesehen und mir kam direkt der Begriff Shared Dreams in den Verstand. Ich möchte darauf hinweisen, dass hier nur Leute antworten sollten die daran glauben. Kommen wir zur Technik: Man träumt einen Trübtraum. In dem Traum wird man klar z.B durch nen Reality ...
von Dorek007
30.09.2015, 19:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3866

Testosteron steigern

Hei Dorek, Hab mir nur den Anfang des Videos angesehen. Sollte ich den Rest noch anschauen, um deine Frage besser zu verstehen? Ui so jung bist du. :o Na dann hast du das ja gar nicht nötig.^^ Du wirst in nächster Zeit, ganz ohne Klartraum-Einfluss, Unmengen an Testosteron produzieren. ;) Grüße, Ja...
von Dorek007
27.09.2015, 20:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3866

Testosteron steigern

Hallo Dorek :-) Tut mir leid, dass ich die Aussage einfach so in den Raum gestellt habe. Das war bissl doof von mir. Du hast natürlich recht, dass jeder Mensch eine unterschiedliche Menge an Testosteron bzw. Androgenen produziert. Ein gesunder Mensch produziert genau so viel, wie sein Körper benöti...
von Dorek007
23.09.2015, 14:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3866

Testosteron steigern

In die Hormonproduktion einzugreifen ist gefährlich. Zahlreiche Erkrankungen können dadurch ausgelöst werden. Nur weil man etwas tun kann, sollte man das nicht auch einfach tun.^^ Warum ist das denn gefährlich? Es gibt Menschen die produzieren mehr es gibt Menschen die produzieren weniger. Gehts de...
von Dorek007
22.09.2015, 18:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: DMT im Klartraum produzieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

DMT im Klartraum produzieren

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Das sind Körperfunktionen, die sich nicht mal nebenher steuern lassen... Schau mal hier http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2013/08/01/klartraume-und-drogen/ Ich hab einen Fehler gemacht, es wird auch während des Schlafens hergestellt. Aber ich glaube du hast r...
von Dorek007
22.09.2015, 17:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: DMT im Klartraum produzieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

DMT im Klartraum produzieren

Hey Leute, Orkhan hat wieder ein neues Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=KTVIWBON5SI Er erwähnte dort, dass man Drogen, die man schonmal genommen hat, und sie im Klartraum nimmt, nachdem echten aufwachen noch eine Wirkung haben könnten. Als ich dies hörte kam ich direkt auf den Geda...
von Dorek007
22.09.2015, 14:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumsituationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Traumsituationen

Hey,
ich glaub das ist nicht weiter schlimm, ich hab auch keine Traumanzeichen, träume immer was anderes xD
Klare Träume!
LG Dorek :D
von Dorek007
20.09.2015, 20:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3866

Testosteron steigern

Hey Leute,
ich hab mir mal die videos von Orkhans Vlog angeschaut und bin auf dieses Video gestolpert:
[External Link Removed for Guests]
hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
LG Dorek