Die Suche ergab 4 Treffer

von Genii cucullati
20.08.2015, 15:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Vergisst man seine Träume trotz Ttb?
Antworten: 5
Zugriffe: 6486

Vergisst man seine Träume trotz Ttb?

Das klingt ja super, ein Grund mehr die Traumerinnerung zu steigern. :)
Vielen Dank für eure Erfahrungen :)
von Genii cucullati
19.08.2015, 20:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Vergisst man seine Träume trotz Ttb?
Antworten: 5
Zugriffe: 6486

Vergisst man seine Träume trotz Ttb?

Habe mich endlich wieder an Träume erinnern können!! :D Aber bei mir war jetzt der Fall das ich Einzelheiten wieder total vergessen hab, als ich aber in meinem Ttb nachgelesen hab war es wieder so ein: "Ach ja, stimmt ja! So war das!" Moment Man kennt es ja von Bildern oder wenn man sich m...
von Genii cucullati
17.08.2015, 21:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Genii cucullati
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Genii cucullati

Vielen Dank für die liebe Aufnahme :)
von Genii cucullati
17.08.2015, 10:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Genii cucullati
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Genii cucullati

Hallo miteinander, bin 28, männlich und aus dem schönen Sachsen. Bin vor ca. einer Woche auf das Thema luzides Träumen gekommen. Hatte früher durch eine Freundin schon mal etwas davon gehört, aber für mich nicht weiter beachtet. Was der Auslöser war das ich jetzt angefangen habe mich damit zu beschä...