Die Suche ergab 23 Treffer

von rockonfire
05.06.2017, 22:36
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsberic

Die Zahlen sind einfach nur meiner Erfahrung die für mich besten Anker. Ich verknüpfe zuerst die Bilder und Gefühle mit der Zahl, die ich dann alle hintereinander durchgehe Dann rufe ich die Zahlen hintereinander ab. also wenn ich die zwei vorstelle muss automatisch die eins mit ausgelöst werden. un...
von rockonfire
05.06.2017, 08:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsberic

Achja und natürlich würd ich noch meinen heutigen Klartraum erzählen. Ich hatte am nochmal einen, aber der war realitiv instabil und sinnfrei, deswegen ist er nicht rede wert Klartraum: Ich bemerke, dass ich im Krankenhaus stehe. Schau auf meine Hand und mir wird klar, dass ich träume. Ich gehe durc...
von rockonfire
05.06.2017, 08:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsberic

Hallo Leute, danke für die Antworten. Das mit dem Radioempfänger schließe ich ja gar nicht aus. Es ist ein Teil davon wie ich die Welt sehe. Besonders seit dem ich NLP mache und durch Visualisierung entscheiden kann. Welche Emotionen ich haben will und schlechte Laune gehört nicht dazu. Aber das ist...
von rockonfire
28.05.2017, 08:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

NLP - Traumyogastrategien installieren - erfahrungsbericht

Hallo Leute, gestern Abend hatte ich die Idee, dass man wenn man eine neue Wahrnehmungsstrategie installiert und zwar, dass man zu jeder Zeit träumt (was vollkommen harmlos ist, weil man ja kein Willenloser Roboter ist) ganz einfach ohne Anstrengung viele Klarträume haben könnte. Natürlich ist das v...
von rockonfire
17.08.2016, 15:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation

Ja richtig und dann heißt es denn Anker oft benutzen, denn wenn du ihn oft benutzt wirder immer stärker. Du kannst das ganze auch mit Autosuggestion verbinden, indem du dir immer wieder sagst. Immer wenn ich meine Zeigefinger an den Daumemballen lege entspanne ich mich so tief, dass ich einschlafe.
von rockonfire
17.08.2016, 13:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation

Nein du musst nich jeden Abend die die Punkte durchgehen, dadurch, dass du es 7 - 24 durchgeführt hast, hast du sogessagt den Trigger, also den Auslöser, installiert. Das ist zu vergleichen mit einer Programm auf deinem Computer. Wenn du es einmal installiert hast, kannst es entweder anwenden, dann ...
von rockonfire
28.06.2016, 18:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Selbsthypnose nach Raymond Morren
Antworten: 3
Zugriffe: 2518

Selbsthypnose nach Raymond Morren

Also meine Erfahrung zuerst mal nicht nur KT's sondern zuerst durch die Visualisierung meine Traumwahrnehmung, also der Traumsicht ist allgemein klarer geworden. Ich konnte durch die Visualisierungstechnik sehr gut einen VILD einleiten. Und Traumerinnerung hat sich enorm gesteigert. Da ich Fan von F...
von rockonfire
20.06.2016, 16:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 4947

Ziel: Autosuggestion meistern

Hi,
ich habe gerade einen Thread aufgemacht, der dir vielleicht dabei helfen könnte.
Schau doch mal vorbei
hier der Link
ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße und alles Glück dieser Welt
Stefan
von rockonfire
20.06.2016, 16:46
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Selbsthypnose nach Raymond Morren
Antworten: 3
Zugriffe: 2518

Selbsthypnose nach Raymond Morren

Hi Leute, ich bins mal wieder. Und ich fange mal wieder mit Hi Leute, an. Heute will ich mal etwas nützliches mit euch teilen und zwar wie der Titel schon sagt ein Selbsthypnoseskript (von Raymond Morren) Ich habe mich letztes Jahr als ich angefangen habe mich mit Hypnose zu beschäftigen und ich ger...
von rockonfire
15.06.2016, 15:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: KT mit Drehbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

KT mit Drehbuch

Hey Tvvix,

schreibst du die Geschichten immer direkt vor dem Einschlafen oder kann man auch welche nehmen die man ein paar Tage zuvor geschrieben hat?
ich habe nämlich ziemlich viele Geschichten, weil ich ein Hobbyautor bin und ich würde sie alle gerne mal nachträumen.
von rockonfire
08.06.2016, 20:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann klarträumen die Realität beeinflussen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4589

Kann klarträumen die Realität beeinflussen?

Natürlich kann Klarträumen deine Realität beeinflussen. Jeder Mensch hat seine eigene Realität. Wir sehen nur das was wir wahrnehmen wollen. Wenn du denkst du wirst schlecht behandelt, dann wirst du beweise dafür suchen ,dass das stimmt und diese wirst du auch finden. Denn ein Mensch handelt nicht a...
von rockonfire
08.06.2016, 18:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Einschlafanker - NLP Konzept mit Meditation

Hi Leute, ich wollte ich hiermit mal eine neue Einschlaftechnik vorstellen. Vorbereitung (optionale Meditation - natürlich kein muss, aber es erleichtert die Sache): Ihr setzt euch einfach hin oder legt euch hin. Dann achtet 1 - 2 Minuten auf eure Atmung Danach stellt euch vor ihr sitzt am Grund ein...
von rockonfire
02.06.2016, 21:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Apple initiated lucid dreams
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Apple initiated lucid dreams

Ja es hat echt super funktioniert. Ich will jetzt aber mit Traumyoga anfangen, weil och glaube dass das mehr meine Technik ist. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass die Tibeter dass machen zu wissen ob sie träumen oder nicht. Fand einfach die Idee cool. Ich will das so ähnlich im Traumyoga ein...
von rockonfire
31.05.2016, 20:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 174017

Schnell einschlafen

nein, erfahrung im Bereich Meditiation brauchst du dafür nicht, obwohl es nicht hinderlich ist wenn du im Trancebereich Erfahrung, also wie sich tiefe Meditation oder Hypnose anfühlt. Sie ist nur sehr hilfreich. Du kannst auch versuchen das ende der 61 Punkte Technik zu kombinieren(das gleiche Gilt ...
von rockonfire
31.05.2016, 11:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 174017

Schnell einschlafen

hi Leute, ich werde auch einfach mal eine Idee vorstellen. Und zwar: Hab ich mir einen Schlafanker gesetzt, das heißt. Immer wenn ich schlafe gehe (anfangs nach meiner Meditation) hab ich mich erst mal hingelegt und versucht mich so tief zu entspannen wie nur möglich und dabei aber konzentriert zu b...