Die Suche ergab 4 Treffer

von spell bound
23.09.2018, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Telegram-Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 9427

Telegram-Gruppe

Liebe Leute! Ich habe in Absprache mit Gumbi im benachbarten Klartraumforum einen Verweis auf eure Whatsapp-Gruppe gemacht. Wer hingegen lieber Telegram benutzt, kann unserer Gruppe von "drüben" gerne beitreten, sie ist ziemlich aktiv. Hier ist der Einladungslink: https://telegram.me/joinc...
von spell bound
15.12.2016, 15:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Infografik zu Klarträumen
Antworten: 8
Zugriffe: 3441

Infografik zu Klarträumen

cool, danke fürs verlinken :) freut mich, dass die grafik jemandem was hilft! habe sie hier an der wand hängen.
von spell bound
29.08.2015, 16:03
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5714

Die große Klartraum-Umfrage

von mir aus gerne. ein interview, solange ich nicht vor die kamera muss :D

aber ka, vllt ist dreamstate auch beschäftigt zur zeit.
von spell bound
25.08.2015, 15:16
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5714

Die große Klartraum-Umfrage

hi leute ^^ die umfrage hat mittlerweile über 100 antworten. wir wollen gern noch 200 mehr. also wer noch nicht hat und gerne die klartraumpraxis verbessern helfen möchte, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. und wer schon hat, kann den link auch gerne spreaden. z.b. wenn ihr blogger, twitterer ode...