Die Suche ergab 2 Treffer

von Dreamer of Dreams
27.08.2015, 20:29
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Kontrolle im Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Kein Kontrolle im Klartraum?

Danke für die Antworten. Ich war nähmlich ziemlich unsicher ob dass, wirklich ein Klartraum war, aber Dank euch weiß ich jetzt das es einer war. Träumt schön! :-) :sleep:
von Dreamer of Dreams
27.08.2015, 12:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Kontrolle im Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Kein Kontrolle im Klartraum?

Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich mit Klarträumen seit 3 Tagen(oder sollte ich sagen 3 Nächte) und hatte folgenden Traum: Ich war in meinem Klassenzimmer wir hatten gerade Unterricht als Ich mich began zu fragen: "Wie komme ich hierher?" Es folgten gleich ein paar RC`s die meist...