Die Suche ergab 22 Treffer

von Jasha
28.09.2015, 02:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

Testosteron steigern

Hei Dorek, Hab mir nur den Anfang des Videos angesehen. Sollte ich den Rest noch anschauen, um deine Frage besser zu verstehen? Ui so jung bist du. :o Na dann hast du das ja gar nicht nötig.^^ Du wirst in nächster Zeit, ganz ohne Klartraum-Einfluss, Unmengen an Testosteron produzieren. ;) Grüße, Jasha
von Jasha
24.09.2015, 23:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Verwandeln im Klartraum - Seine Gestalt ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Verwandeln im Klartraum - Seine Gestalt ändern

Tolles Thema! :-)
Das würde ich auch gerne können.
Erst heute habe ich Vögelchen beobachtet, und sie um ihr niedliches Wesen und ihre Flugkünste beneidet. :D

Liebe Grüße,
Jasha
von Jasha
24.09.2015, 23:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vom Wach-in den Traumkörper (WILD)
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Vom Wach-in den Traumkörper (WILD)

Hei Momo : ) Ich hab damit noch nich so viel Erfahrung, aber ich glaube dieser Übergang geschieht in der Regel automatisch. Wenn ich merke dass ich noch meinen echten Körper spüre, dann entspanne ich mich und versuche die Traumumgebung genauer zu betrachten. Irgendwann ist dann nur noch der Traumkör...
von Jasha
23.09.2015, 22:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24886

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

@cobra23 Der Vertrieb von Borax ist in Deutschland verboten. Ich kenne einen UK-Vendor der trotzdem nach D versendet. Ob man sich durch die Einfuhr strafbar macht und Zollprobleme bekommen kann weiß ich nicht, deshalb poste ich hier keinen Link. Wenn du die genaue Bezeichnung "dinatrumtetrabora...
von Jasha
23.09.2015, 22:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

Testosteron steigern

Hallo Dorek :-) Tut mir leid, dass ich die Aussage einfach so in den Raum gestellt habe. Das war bissl doof von mir. Du hast natürlich recht, dass jeder Mensch eine unterschiedliche Menge an Testosteron bzw. Androgenen produziert. Ein gesunder Mensch produziert genau so viel, wie sein Körper benötig...
von Jasha
23.09.2015, 02:41
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Testosteron steigern
Antworten: 7
Zugriffe: 3876

Testosteron steigern

In die Hormonproduktion einzugreifen ist gefährlich. Zahlreiche Erkrankungen können dadurch ausgelöst werden. Nur weil man etwas tun kann, sollte man das nicht auch einfach tun.^^
von Jasha
23.09.2015, 02:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Haallllooo
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Haallllooo

Hallo Femke (toller Name) :-)

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Träumen! : )

Grüße, Jasha
von Jasha
23.09.2015, 02:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24886

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Danke für die Links, ihr Zwei. Jetz hatt ich bissl was zu lesen und schaun. Ja also da wissen wir mal wieder, was man von BigPharma zu halten hat. Wer Studien finanziert, bestimmt eben auch das Ergebnis - ist ja kein Geheimnis. Verbrecher sind das. Man darf gar nich dran denken, wieviele Menschen mi...
von Jasha
22.09.2015, 10:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 24886

Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Hei Tesla :-) Ich hab Fluoride auch aus meinem Leben verbannt. Mir ist aufgefallen, dass ich seither klarer im Kopf bin, nicht mehr so fahrig und zerstreut. Borax soll übrigens u.a. die Zirbeldrüse gut entkalken. Ich kipp seit Monaten immer n bisschen in mein Wasser. Ob ich schon entkalkt bin, weiß ...
von Jasha
20.09.2015, 18:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträume,Sinne,Trüb
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Klarträume,Sinne,Trüb

Hallo Dorek, Wenn ich das richtig verstehe, wünschst du dir eine intensivere/ klarere Sinneswahrnehmung in deinen Klarträumen. Ich kenne das auch, dass die Sicht irgendwie vernebelt ist oder dass andere Sinnesreize eben nicht wie im Wachleben sind. Mir hilft es dann, wenn ich dem Traum "Befehle...
von Jasha
10.09.2015, 03:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Vorstellung

Herzlich Willkommen, Casinaut! :-)

Das finde ich sehr beneidenswert, wie gut das WILDen bei dir klappt. Super Sache!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und weiterhin frohes Klarträumen!

Viele Grüße,
Jasha
von Jasha
09.09.2015, 03:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Physisches Heilen in Klarträumen
Antworten: 30
Zugriffe: 9568

Physisches Heilen in Klarträumen

Bisschen OffTopic: Ich habe zum Thema Selbstheilung ein Buch von Gregg Braden gefunden ("Im Einklang mit der göttlichen Matrix"), das aus einer spirituellen Perspektive geschrieben ist, und dennoch sehr nachvollziehbare Ansätze enthält. Die Kernaussage des Buchs ist, dass Heilung dann stat...
von Jasha
08.09.2015, 01:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 50224

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Mein Avatar steht für mein tiefes Mitgefühl und Verständnis, dem arabischen Volk gegenüber, das seit Jahrzehnten von den westlichen Wohlstandsstaaten geschändet und als Buhmann für dies und jenes missbraucht wird. Umso mehr freue ich mich über die aktuelle, deutsche Flüchtlingspolitik, über die Bild...
von Jasha
04.09.2015, 01:26
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10 - Bedenklich!
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Windows 10 - Bedenklich!

Danke Crow, für die Mühe!
Das klingt allerdings beunruhigend. Hab ausgerechnet heute das Upgrade durchgeführt. Natürlich völlig hirnlos und ohne die Nutzungsbedingungen vollständig zu lesen. Da bleibt einem dann wohl nur noch der Umstieg auf Mac oder so, wenn Microsoft Stasi spielt. -.-
von Jasha
03.09.2015, 05:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Physisches Heilen in Klarträumen
Antworten: 30
Zugriffe: 9568

Physisches Heilen in Klarträumen

Mit Heilung im Klartraum, habe ich mich noch gar nicht befasst, aber das interessiert mich jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, doch sehr. Wär ja super, wenn es hier im Forum jemandem gelingen würde, sowas wie Kurzsichtigkeit zu heilen. Für möglich halte ich diese Art von Heilung auf jeden...