Die Suche ergab 9 Treffer

von DreamingDuck
02.09.2015, 21:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarttraum ohne Fähigkeit Unmögliches zu Erschaffen
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Klarttraum ohne Fähigkeit Unmögliches zu Erschaffen

Hey, vielleicht bist du dir einfach noch zu unsicher bei deinen Fähigkeiten. Als ich meinen ersten Klartraum hatte, wusste ich nur "Das ist ein Traum, in dem man weiß dass man träumt und man kann alles machen was man will" und keiner hat mir erzählt dass ich sowas erst erlernen muss. Ich war dann im...
von DreamingDuck
02.09.2015, 09:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Crow hat geschrieben:Warst du dir des Traums bewusst? Wenn ja, dann KT. Wenn nicht, dann eher TT. :)
Ja, ich war bewusst, schließlich wollte ich ja wieder aufwachen, also wusste ich ja dass ich mich nicht in der Wachwelt befand :)
von DreamingDuck
01.09.2015, 09:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?
Antworten: 3
Zugriffe: 338

War das nur ein Trübtraum oder eine AKE?

Hello :) Ich hatte wieder mal einen sehr komischen Traum, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es nur ein Trübtraum, Klartraum oder eine AKE war. Nach einem Klartraum befand ich mich in einer Schlafstarre. Ich lag auf dem Rücken doch drehte mich irgendwie auf den Bauch, dann stützte ich mich mit den ...
von DreamingDuck
01.09.2015, 09:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Kontrolle im Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: Kein Kontrolle im Klartraum?

Hey, du solltest als Anfänger vielleicht lieber mit einfacheren Dingen anfangen, wie z.B fliegen oder dir eine Person vorstellen. Eine ganze Gruppe von Traumfiguren dazu zu bewegen etwas zu tun was man will, ist viel schwieriger als bei einer einzigen Traumfigur. Ich weiß nicht ob das wirklich der W...
von DreamingDuck
01.09.2015, 09:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?
Antworten: 7
Zugriffe: 732

Re: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?

Ich dachte immer das wäre unsinnig weil sie ja unreal sind, Was macht sie in dem Moment denn weniger real? Naja, die Tatsache dass sie sich nur in meinem Kopf befinden. Wenn man aber bedenkt dass das alles Teile meines eignen Unterbewusstseins sind, dann sind sie natürlich real. Dann könnte man abe...
von DreamingDuck
31.08.2015, 20:22
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?
Antworten: 7
Zugriffe: 732

Re: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?

Hm, ich habe noch nie versucht mit Traumfiguren zu sprechen. Ich dachte immer das wäre unsinnig weil sie ja unreal sind, doch gleichzeitig ist es ja ziemlich interessant mit Spiegelbildern des eigenen Ichs zu reden :D Ich versuchs nächstes mal
von DreamingDuck
31.08.2015, 17:02
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?
Antworten: 7
Zugriffe: 732

Re: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?

Ok, ich glaube auch dass das nur ein Klartraum war. Hat aber jemand vielleicht eine Idee wieso mich die Traumfigur festgehalten hat? :/ Was wollte sie denn von mir?
von DreamingDuck
31.08.2015, 13:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Was zur Hölle war das...?
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Was zur Hölle war das...?

Die Schreie waren bloß Halluzinationen die normal bei Schlafparalyzen sind. Ich glaube du musst sogar auf sie achten damit du in einen Traum eintauchst und von Anfang an klar bist. Ruhig kannst du bleiben indem du dir einfach einredest dass die Schreie nicht echt sind und du bald einen richtig geile...
von DreamingDuck
31.08.2015, 12:55
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?
Antworten: 7
Zugriffe: 732

Traumfigur hält mich fest - war das ein Geist?

Hallöchen :) Ich habe seit nem Monat angefangen mich mit Klarträumen und AKEs zu beschäftigen. Seit dem habe ich mehrmals die Woche Klarträume die ich oft einfach nur durch Reality-Checks, WBTB's oder MILDs erreiche. Allerdings hatte ich vor ein par Tagen einen sehr merkwürdigen Klartraum, bei dem i...