Die Suche ergab 105 Treffer

von Kaskade1
05.11.2018, 19:27
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 7702

Re: Happy-Thread

Ich bin happy, weil ich heute ein Werkzeug bekommen habe, mit dem ich mich emotional ein bisschen erden kann. Ich hoffe, dass es mir hilft.
von Kaskade1
14.10.2018, 03:40
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 2842

Re: Selbstgeschriebene Gedichte

Wahrheit, ich mag dich sehen.
Mir ergraut vor dir.
Ich Falle hoch und doch nur tief,
Ein schwarzes schluckendes Loch,
Das mich nicht verschwinden läßt.
Schmerzen der meinen nimm ich mit,
höre sie ewig rufen,
die nicht verstummen,
erinnerndes Gift.
von Kaskade1
14.09.2018, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wünsch dir was Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 2974

Re: Wünsch dir was Thread

Ich wünsche mir, dass ich schnell eine neue Arbeit finde und alles gut hin bekomme.
von Kaskade1
28.07.2018, 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: Handysicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Handysicherheit

Danke Gumbi :-). Es ist so, dass ich ein Smartphone geschenkt bekommen hatte, eines mit Googlekonto. Das Googlekonto wurde für mich eingerichtet, mit Emailadresse und Passswort, das ich mir selbst ausgedacht habe. Jetzt meine Frage : Ist es möglich sich von extern ueber ein Googlekonto, welches an d...
von Kaskade1
27.07.2018, 01:44
Forum: Off-Topic
Thema: Handysicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Handysicherheit

Wo kann ich mich gut ueber Handysicherheit informieren?
von Kaskade1
14.07.2018, 00:27
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 2842

Re: Selbstgeschriebene Gedichte

Ich schaue zum Himmel, wolkenverhangen setzt sich ein brennendes Gefühl in meine Brust. Kurzer Atem, fadendünn, brennende Hand umklammert mein Herz. Es fragt, warum. Kein Echo erschallt. Stille steht drückend ueber mir. Ich erkenne : ich liebe dich, das Gute an dir. Ich weine ueber das, was mich sch...
von Kaskade1
29.06.2018, 12:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 7702

Re: Happy-Thread

Ich bin happy, weil die Sonne scheint, weil meine Kinder heute morgen mit einem Lächeln aufgewacht sind.
Ich bin happy, weil ich heute den Mietvertrag unterschrieben habe.
von Kaskade1
20.05.2018, 19:52
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Eure Tagesweisheit- Eure Erleuchtungsmomente :)
Antworten: 36
Zugriffe: 3911

Re: Eure Tagesweisheit- Eure Erleuchtungsmomente :)

@discoverydreamer Da stimme ich dir zu, ein Scherbengericht. Ob der Schaden den man mit der negativen Selbstbehandlung nur einen selbst betrifft, ist halt so eine Frage. Als gute Mutter sollte man das nicht tun, man schädigt dadurch die eigenen Kinder, vor allem, wenn man sie liebt. Auf Dauer schädi...
von Kaskade1
08.04.2018, 22:22
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 2842

Re: Selbstgeschriebene Gedichte

Unbändige Stille, sie war mir so laut, ein Meer voller Fragen, die Seele aufgeraut. Ein ewiges Rufen, ein weinendes Schreien, schweig still mein Herz, ich kanns nicht begreifen. Abtauchen Ich wünschte, leise und ganz schüchtern gar, einmal ich dürfte ertrinken in Gedanken an dich und an das Schöne w...
von Kaskade1
06.03.2018, 12:00
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 764
Zugriffe: 33891

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

,, O", ,, Fly on". Von Coldplay, Orchester Version.
von Kaskade1
21.01.2018, 05:37
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 764
Zugriffe: 33891

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von Kaskade1
15.01.2018, 20:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schlagfertigkeitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 1986

Re: Schlagfertigkeitsthread

,, Du bist ein undankbares Stück Scheiße. "

Antwort :,, Nein, auch Scheiße ist dankbar, wenn sie es durch den Darm geschafft hat." :lol: :lol: :lol:
von Kaskade1
11.01.2018, 15:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 11977

Re: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Ich bin dankbar, dass ich bis jetzt durchgehalten habe und ich bin dankbar für meine Freunde, die an mich glauben. Ich bin dankbar für Menschen, die freundliche Worte und Zuspruch für mich übrig hatten, obwohl ich nur eine Nummer und ihnen eigentlich unbekannt bin. Ich bin von Herzen dankbar für mei...