Die Suche ergab 5 Treffer

von dominikds1999
21.09.2015, 16:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie einfach in Schlafparalyse kommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Wie einfach in Schlafparalyse kommen?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja, wenn ich daran denke! Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Noch nicht. Ich nutze folgende Techniken: Momentan SSILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Schlafparalyse Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegr...
von dominikds1999
17.09.2015, 16:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hier ist dominikds1999!
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Hier ist dominikds1999!

Ich melde mich sobald ich einen Klartraum hatte ;)
von dominikds1999
17.09.2015, 16:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wecker, den man nicht ausschalten muss
Antworten: 4
Zugriffe: 2483

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Sleep as Android ist wirklich gut!
von dominikds1999
17.09.2015, 15:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen lernen - Facebook Gruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 20620

Klarträumen lernen - Facebook Gruppe

Hi, hab ne Anfrage gemacht! Mein Name: Dominik Stäglin
von dominikds1999
15.09.2015, 15:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hier ist dominikds1999!
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Hier ist dominikds1999!

Hallo ich bin 16 und komme aus Winnenden (nahe Stuttgart) und kenne Luzides Träumen schon seit Jahren habe mich aber nicht weiter damit befasst! Vor kurzem allerdings hab ich mich mal mehr mit dem Thema beschäftigt und finde die Idee im Traum alles machen zu können ziemlich anregend! War jetzt zwar ...