Die Suche ergab 6 Treffer

von Ancrion
07.12.2015, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: [Vorstellung] Discord: Free Voice and Text Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

[Vorstellung] Discord: Free Voice and Text Chat

Hallo, ich möchte euch heute ein neues VoIP Programm vorstellen namens Discord Es ist komplett kostenlos, jeder kann kostenlos einen Server erstellen und einfach verwalten, die Server haben keine maximale Slotanzahl. Der Serverstandpunkt kann auch ausgewählt werden z.B. Frankfurt, Amsterdam etc. Hie...
von Ancrion
06.10.2015, 16:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 44
Zugriffe: 55435

Induktion einer Schlafparalyse

Bis zum Warmwerden kam ich auch schon 2 mal, hat bei mir auch sehr lange gedauert, ich probiere es heute Nacht nach einem WTBT nochmal. Frage: Ist es besser, wenn Hände und Füße Komplett auf der Matratze anliegen, oder reicht es, wenn nur die Ferße auf der Matratze anliegt und der Fuß teilweise nach...
von Ancrion
28.09.2015, 18:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgewacht
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgew

Ja es war mein erster Erfolg und ich war so überwätligt. Ich habe mich plötzlich so wach gefühlt als wenn ich gerade echt auf dieser Straße wäre. Und ich wollte mich aufsetzen, aber im Traum saß ich ja schon.

Ich hoffe es klappt heute Nacht wieder
von Ancrion
28.09.2015, 04:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgewacht
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgew

In was widerspreche ich mir denn ? Ich hab es so erzählt wie es passiert ist. Erst hatte ich einen leichten Traum waas eher wie so Bilder war, dann hab ich automatisch einen RC gemacht und der Traum war plötzlich viel klarer und wie Real. Dann war mein Bewusstsein plötzlich hell wach und ich dachte ...
von Ancrion
27.09.2015, 19:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgewacht
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Im Klartraum durch das Bewegen des echten Körpers aufgewacht

Hallo, ich hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis. Ich habe mich heute nachmittag hingelegt, konnte ewig nicht einschlafen. Plötzlich sind komische Szenen aufgetaucht, wahrscheinlich diese hypogenen Bilder. Ich dachte, das ist ein Traum, aber ich war bei Bewusstsein - also ich hatte volle Kontrolle...
von Ancrion
13.09.2015, 18:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

Hallo,
ich wollte mal fragen mit welcher Technik Anfänger die schnellstmöglichen Erfolge erzielen konnten?
Ich will heute Nacht versuchen, aus einer REM Phase aufzuwachen und dann die WILD Technik anzuwenden.