Die Suche ergab 4 Treffer

von Waluliso
20.09.2016, 08:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mehr trüb als klar
Antworten: 2
Zugriffe: 1846

Mehr trüb als klar

Es begann mit einem ganz normalen Trübtraum. Ich befand mich in der Firma wo ich meine Lehrzeit hatte. Alle mussten nach 20 Jahren ohne Vorwahnung ihre Lehrabschlussprüfungen wiederholen :) . Wir waren zu fünft zur Prüfung angetreten. Der Prüfer meinte dass er 4 gleichzeitig prüfen könnte aber mich ...
von Waluliso
21.10.2015, 14:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trotz immer wiederholender Traumzeichen kein Klarwerden
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Trotz immer wiederholender Traumzeichen kein Klarwerden

Ja, die RCs mache ich schon ziemlich kritisch. Ich hoffe jedesmal dass ich gerade träume. Ich gehe auch sonst schon relativ kritisch durchs Leben und frage mich immerwieder ob ich nicht vielleicht gerade träume. Auf jeden fall habt ihr mir wieder ein bisschen Hoffnug gegeben ;-p . Ich bin halt dann ...
von Waluliso
21.10.2015, 11:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trotz immer wiederholender Traumzeichen kein Klarwerden
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Trotz immer wiederholender Traumzeichen kein Klarwerden

Ich führe Traumtagebuch:__ja__ Ich nutze Reality Checks:__ja__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__2__ Ich nutze folgende Techniken:____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hallo! In vielen meiner Trü...
von Waluliso
24.09.2015, 13:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Während KT sprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Während KT sprechen

Ich führe Traumtagebuch: noch nicht Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2 Ich nutze folgende Techniken:____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: sprechen, reden Hallo! Ich befas...