Die Suche ergab 26 Treffer

von m3tti
16.07.2017, 16:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

[External Link Removed for Guests]

hier ist ein tutorial dazu.

unter storage sollte es einen punkt localStorage geben. hier einfach den droem storage auswaehlen und alles rauskopieren
von m3tti
16.07.2017, 16:32
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

hi @niagaro, cool das du droem nutzt. ich bin gerade sehr stark eingespannt aber eine methode waere es dein smartphone mit google chrome zu verbinden. Damals dachte ich nicht das je einer 50 mb treaume in meiner app erfassen wuerde. ich gucke das ich zu dem google chrome thema spaeter was finde. In ...
von m3tti
04.04.2016, 12:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute, ich wollte euch nur ein kleines Update geben. drøm ist nicht eingeschlafen. Ich arbeite weiter aktiv an meinem Server Projekt. drøm Laboratory die Desktop App soll weiter ausgebaut werden. Ich habe hierfür einen Server in Python geschrieben, welchen ihr euch installieren könnt. Es werden a...
von m3tti
03.04.2016, 23:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Dreaming
Antworten: 13
Zugriffe: 4039

Dreaming

Hi Leute, um hier vieleicht nochmal mit einzugrätschen :-). Seit ein paar Tagen ist auch wieder was von mir an droem passiert. Ich habe eine ne kleinen auszug der funktionalitäten des Droem Servers für euch bereitgestellt. Ich arbeite weiter aktiv an dem Projekt. Einfach auch m3tti.github.io gehen u...
von m3tti
05.01.2016, 21:20
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute,

ich bins wieder. Täglich grüßt das murmeltier :-D. drøm Microscope hatte im Remulator einen Bug der wurde jetzt gefixed.
Also auf auf nach [External Link Removed for Guests].

Beste Grüße
von m3tti
05.01.2016, 19:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum-Schlafbrillen - Überblick und Tricks
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Klartraum-Schlafbrillen - Überblick und Tricks

Hi für alle Android User habe ich in drøm die Funktionalität die DreamingPat erwähnt hat implementiert. Hierfür wird die Flashlight von eurem Smartphone verwendet. Ihr findet die App unter [External Link Removed for Guests]

Beste Grüße
von m3tti
04.01.2016, 21:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute, wie heute Mittag versprochen hier die neue drøm Microscope Version mit dem REMulator :-). Vergleichbar mit dem Rythm Napping nur das beim REMulator euer Flashlight vom Smartphone Lichtblitze an eure Decke wirft. Alles wieder frei Konfigurierbar. Viel Spaß mit dem REMulator und drøm Microsc...
von m3tti
04.01.2016, 10:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute,

auf der suche nach einer neuen Technik habe ich direkt etwas gefunden. drøm Microscope bekommt jetzt einen REMEE Emulator ;). Seid gespannt. Alles was ihr braucht ist euer Handy mit Flashlight. ;)

Beste Grüße,
m3tti
von m3tti
01.01.2016, 23:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute, wie versprochen gibt es jetzt eine neue Version von drøm. drøm Microscope ist wie schon in einigen Posts erwähnt die neue Version von drøm. Es gibt die alt bekannten Technik Supporter und neue Programme im Technik Bereich. Die ganze UI wurde überarbeitet und der Backend Code auch. Das Sync...
von m3tti
28.12.2015, 13:29
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hallo, nach langer Zeit wollte ich mich mal erneut bei euch melden. Die Entwicklung bei dröm steht zur Zeit ein bischen still. Aber ich bin drauf und dran die ganze App ein wenig aufzufrischen. Ich versuche der App zur Zeit einen Professionelleren Look zu geben und den SourceCode etwas aufzuräumen. ...
von m3tti
30.10.2015, 20:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Und wieder erblickt eine neue Version das Licht. drøm 0.9.6 erhält ein neues Feature und es wurde umstrukturiert. Wir lichten die Konfussion und splitten die Rythm Napping Funktionalität in zwei bereiche Rythm Napping und WBTB. Sprich Ihr habt jetzt einen frei Konfigurierbaren WBTB Wecker und eine t...
von m3tti
20.10.2015, 22:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi M3tti, ich habe deine Windows Version getestet ^^ hätte nie gedacht das diese Beats so "nervig" sind :D keine Ahnung wer sich dauerhaft sowas anhören kann, ich jedenfall nicht xD Ansonsten finde ich deine App sehr gelungen, es bietet alles was ich brauche. Bei dem Tagebuch, könntest du...
von m3tti
13.10.2015, 20:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute, wie schon vorab erwähnt hier das erwartete drøm Laboratory ihr findet es unter https://github.com/m3tti/droem-laboratory . Denkt bitte dran das auch eine neue Version von drøm zur verfügung steht Version 0.9.5. Beide Apps in Kombination bieten eine voll integrierte Klartraum Platform. Mit ...
von m3tti
11.10.2015, 20:16
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Nex hat geschrieben:Ich als Windows Phone Nutzer fühle mich Diskriminiert :(
Keine Sorge nex ich werde morgen oder heute abend mal versuchen einen window phone build zu machen ;).
von m3tti
09.10.2015, 07:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 14734

drøm - Die Klartraum App

Hi Leute, ich wollte euch ein wenig auf dem laufenden halten. Mein weiteres bestreben nimmt weiter gestallt an. drøm erhält einen großen Bruder :-D und eine kleine Namensänderung. Der große Bruder wird im ersten Wurf aber recht klein ausfallen. Er wird euch ermöglichen eure Träume zu konservieren üb...