Die Suche ergab 13 Treffer

von Shiva
02.10.2015, 13:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs-Niete
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Traumerinnerungs-Niete

Mein Problem mit dem TTB ist ja eben, dass ich oft gar keine Traumerinnerung habe
von Shiva
02.10.2015, 07:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs-Niete
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Traumerinnerungs-Niete

Habe deinen Tipp heute mal beherzigt und konnte mich heute an etwas mehr als 2 Träume erinnert :) freut mich richtig, danke dir. (Y)
Würde mich trotzdem über weitere Tipps freuen
Gruß
von Shiva
02.10.2015, 07:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 15020

drøm - Die Klartraum App

Finde ich Klasse, wie schnell du daran arbeitest :) Lade mir die Version direkt runter.
Die Idee mit den 40hz tönen ist sehr gut und REM Überwachung ist auch super! Soll ich darunter ein Tool verstehen, dass merkt, wenn du in einer REM-Phase bist und dich dann weckt?
von Shiva
01.10.2015, 14:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs-Niete
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Traumerinnerungs-Niete

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Hand,Finger,Nase Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:2 Ich nutze folgende Techniken:DILD, SRM Meine Frage bezieht sich auf die Themen: Traumerinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traumerinnerung Liebes ...
von Shiva
01.10.2015, 14:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 48235

Anleitung: SRM

Schon mal danke für deine Antwort. Gibt es schon jmd. Der durch diese Technik KTs hatte? Und kann mir jemand noch weitere Tipps geben?
von Shiva
01.10.2015, 14:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 15020

drøm - Die Klartraum App

Eine todo Liste ist erstmal eine gute Idee, jedoch müsste man sich weitere Gedanken zur Struktur und zum Design machen, um so Sachen, wie ein Zeitliches Ziel ( z.B. 2KTs im Zeitraum x-y) usw. Machen.
von Shiva
01.10.2015, 13:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 15020

drøm - Die Klartraum App

Habe die App jetzt mal getestet. Das mit den Binaural beats finde ich ganz schön. Wenn du das TTB erweitert und andere Funktionen, z.B zur Förderung der Traumerinnerung oder so etwas wie einen Kalender für gesetzte Ziele hinzufügst, fände ich das super. :-)
von Shiva
01.10.2015, 07:32
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 15020

drøm - Die Klartraum App

Die Idee finde ich gut, da es dort viele wichtige Angaben zu Träumen gibt. Mit der Rechtslage solltest du keine Schwierigkeiten haben, da es diese Funktionen auch in anderen TTBs gibt und DS bestimmt auch angetan von deinem Vorhaben ist.
von Shiva
30.09.2015, 21:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: drøm - Die Klartraum App
Antworten: 41
Zugriffe: 15020

drøm - Die Klartraum App

Finde ich eine schöne Idee. Immer super, wenn sich jemand so eine Arbeit macht. Was für Möglichkeiten hat man denn bei Traumtagebuch? Ist für mich persönlich am interessantesten
von Shiva
29.09.2015, 12:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 48235

Anleitung: SRM

Also ich bin gestern recht enthusiastisch und positiv an die ganze Sache gegangen und hatte auch einen Erfolg vor Augen. Jedoch gab es einige Probleme. Ich bin mit der AS schlafen gegangen "Ich werde Nachts aufwachen und meditieren, um im Traum klar zu werden." diese habe ich von Anfang an...
von Shiva
28.09.2015, 20:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 52563

Luciding

Und, schon jemand versorgt? :)
von Shiva
28.09.2015, 20:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 48235

Anleitung: SRM

Danke, dass du auf diese Technik aufmerksam gemacht hast. hatte bis jetzt nur 2 KTs durch DILD, aber eher zufällig, während Perioden, in denen ich keine regelmäßigen RCs o.a. gemacht habe. Werde morgen dann berichten, was dabei rausgekommen ist. Bin auf jeden Fall mal gespannt bei diesem Feedback bi...
von Shiva
28.09.2015, 17:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: "Luziduino" - DIY REM-Brille
Antworten: 208
Zugriffe: 51551

"Luziduino" - DIY REM-Brille

@Skydiver Denkst du, dass du in naher Zukunft hier in kleineren Mengen dein kleines Meisterwerk zum güsntigen Preis vertreiben kannst? Ich wäre auf jeden Fall Kunde, wenn der Preis mein Budget nicht überschreitet.

Gruß