Die Suche ergab 10 Treffer

von estoy
06.11.2015, 19:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Großer-Träumer sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

Großer-Träumer sagt Hallo

Willkommen!

welch böses handy, stell es zur Strafe auf lautlos beim zu Bett gehen
von estoy
05.11.2015, 23:06
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182643

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von estoy
01.11.2015, 13:31
Forum: Filme / Serien
Thema: Mulholland Drive DocBenways Erklärungen
Antworten: 6
Zugriffe: 10818

Mulholland Drive DocBenways Erklärungen

das Letzte was ich hört war das Twin Peaks wieder abgesagt wurde, Lynch wollte ja Twin Peaks auch nach der "ersten" Staffel enden lassen aber durch den Erfolg wurde es weitergeführt und Lynch selbst hat sich dann immer weiter zurückgezogen von der Serie (was man auch stark merkt), vielleic...
von estoy
01.11.2015, 12:05
Forum: Filme / Serien
Thema: Mulholland Drive DocBenways Erklärungen
Antworten: 6
Zugriffe: 10818

Mulholland Drive DocBenways Erklärungen

sollte mir den Film wohl nochmal anschaun

ich mag Mulholland Drive zwar hab aber beim schaun immer nur gedacht "was für eien tolle Serie wäre das geworden" werd ihn mir bald mal wieder anschaun nachdem ich das hier gelesen habe :)
von estoy
01.11.2015, 11:55
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45539

Eure Lieblingsspiele

Persona 4
Fire Emblem: Awakening
world of warcraft
von estoy
15.10.2015, 11:47
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumweisheiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7370

Traumweisheiten

" Ich kann sie nicht heilen, aber wenn sie in meiner Nähe sind werden sie wieder Gesund! Ich höre oft Stimmen bevor ich einschlafe. Meistens ist es aber nur wirres Zeug. klingt sehr religiös und als solches gesehn auch richtig :) statistisch gesehn halten religöse Riten gesund oder machen auch...
von estoy
14.10.2015, 14:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: -Dade
Antworten: 12
Zugriffe: 1762

-Dade

Hallo -Dade-!

was für Anime schaust du? ;-p
von estoy
09.10.2015, 09:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Die bekannte Uhrzeit-Methode/ Check
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Die bekannte Uhrzeit-Methode/ Check

Das bedeutet also etwas gutes? :) Kannst du mir vielleicht noch beantworten, ob es darüber hinaus sinnvoll ist, seine Träume zu deuten? Meist habe ich keinen blassen Schimmer, was sie mir sagen wollen aber möglicherweise bekomme ich das nur über ejnen KT heraus? ich bin nicht wirklich gut in Traumd...
von estoy
02.10.2015, 13:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs-Niete
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Traumerinnerungs-Niete

da du ein TTB führst wundert mich das etwas, wann schreibst du deine Träume auf? ich hab jetzt noch nicht soviele Träume niedergeschrieben aber wenn ich beim schreiben bin (gleich nach dem munter werden) erinnere ich mich an immer mehr Details, wo ich anfangs nur dachte ich schreibe zwei Sätze ist e...
von estoy
29.09.2015, 15:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Verehrung!
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Meine Verehrung!

Als ich das erste mal etwas von Klarträumen gehört habe war ich nicht sehr interessiert vor allem weil ich das "normale Träumen" also meine Träume gerne habe, als ich aber mal davon hörte das man mit den Menschen die in den Träumen vorkommen sprechen kann wollte ich sowas auch mal erreiche...