Die Suche ergab 7 Treffer

von Schmidtgall
25.10.2015, 10:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?
Antworten: 36
Zugriffe: 16199

An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?

Kommt bei mir auch oft vor. Bei mir ist es oft so dass ich wach werde und mich an einen Traum erinnere, dann aber wieder einschlafe, weil ich noch im Bett liegen bleibe und versuche, mich an mehr zu erinnern :? (zumindest am Wochenende). Manchmal erinnere ich mich auch noch irgendwann am gleichen mo...
von Schmidtgall
22.10.2015, 21:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?
Antworten: 36
Zugriffe: 16199

An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?

Ich kann mich meistens so an 2-3 Träume erinnern. Ich konnte mich auch schon in der ersten Nacht an 3 Träume erinnern, manchmal aber auch ein paar Tage an keinen. Ist es nicht eigentlich eigentlich so, dass man alle 1,5 Stunden einen Traum hat? Wie kann man dann dann 8 Träume haben, ohne den halben ...
von Schmidtgall
09.10.2015, 15:37
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 66717

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Heute ist mir schon wieder was verrücktes passiert. :D In meinem Traum hat mir jemand gesagt, dass ich Klarträume, er wollte mich verarschen. Und was mach ich? Wache in meinem Traum auf und suche (immer noch in meinem Traum) nach meiner To-do Liste, was ich in meinem Traum machen will. Heute morgen ...
von Schmidtgall
06.10.2015, 16:06
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 66717

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Ich hab erst vor ein paar Tagen geträumt, dass ich in meinem Zimmer saß, in dem aber eine Wand gefehlt hat. Man konnte also einfach auf die Straße schauen. Dann kommt ein T-Rex die Straße entlang, springt ein paar Zentimeter an unserem Haus hoch und verhakt sich dann grade noch so mit seiner Klaue i...
von Schmidtgall
04.10.2015, 14:39
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 43867

Shared Dreams mögliche Technik[NUR DIE DIE DARAN GLAUBEN

Also ich hatte noch keinen Klartraum, aber ich denke, dass es schon ein besonderes Wort sein müsste. Sonst kann es ja auch Zufall sein. Also jetzt keine Farbe oder so. Also ich fänds schon cool, wenn Shared dreams möglich wären. Und dann so mit seinen echten Freunden Dinge erleben könnte.^^
von Schmidtgall
04.10.2015, 13:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Hallo erstmal

Hallo :) Ich bin jetzt mit 15 in der 10. Klasse, Klarträumen kenn ich aber schon seit teinigen Jahren. Damals ist es daran gescheitert, dass ich oft vergessen hab, in das Traumtagebuch zu schreiben und irgendwann keine Lust mehr hatte. Vor kurzem hat eine Mitschülerin davon geredet, dass sie wieder ...
von Schmidtgall
04.10.2015, 12:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78327

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Name ist eigentlich nur mein Nachname + gall, weil mir mein Freund mal herausgefunden hat, dass so ein Fußballer heißt, und seitdem nennt er mich so. Ich würde meinen Namen aber gerne in John ändern, weil so meine erste Rolle in der Theater Ag meiner Schule war und einige mich immer noch so nen...