Die Suche ergab 4 Treffer

von Exocator
08.10.2015, 20:16
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

Fals es jemand da draußen kann, ich wäre über jede Hilfe dankbar...
von Exocator
08.10.2015, 19:50
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch l

coole Idee. Schade nur, dass du deinen Feldversuch auf das Vertrauen zu dir unbekannten Personen aus dem Internet aufbauen musst. ;) Man könnte sich ja jetzt viel ausdenken...;) Falls du vielleicht etwas fundierteres haben willst, weiß ich ja nicht, ob dir da nicht vielleicht Daniel Erlacher behilf...
von Exocator
08.10.2015, 18:32
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Semainararbeit "Optimierung der Bewegungsabläufe durch lu T.

Hey Klarträumer, Mein Name ist Stephan, Ich schreibe derzeit an einer Facharbeit über das Thema "Optimierung der Bewegungsabläufe durch luzides Träumen" und dazu im Zusammenhang würde ich gerne mit einigen Probanden einen Versuch durchführen, da ich leider die Kenntnisse nicht beherrsche u...