Die Suche ergab 3 Treffer

von lidelalo
01.11.2015, 10:38
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Letzte Worte/Gedanken von Forumsmitgliedern
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Letzte Worte/Gedanken von Forumsmitgliedern

Ich werd mir wohl denken: "Der liebe Kerl mit dem langen Bart bekommt gleich mal ne ordentliche Standpauke!"
Und auf meinem Grabstein wird stehen: "Ich bin dann mal weg.de"
von lidelalo
01.11.2015, 10:04
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45498

Eure Lieblingsspiele

Für mich sind es Counter Strike: Global Offensive , Half life 2+3 (Es wird HL3 geben ihr ungläubigen!)
PayDay 2 und Eurotruck Simulator 2 (Mir fällt gerade auf, dass das überhaubt nicht zu den anderen passt xD)
von lidelalo
31.10.2015, 22:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Moin ;)

Ich wollte mich mal vorstellen: Mein Name ist Theo, ich bin 13 und Träume klar, seid ich denken kann. Bei mir sieht das in etwa so aus, dass mir beim Einschlafen ein Traum gegeben wird, den Ich einfach nach belieben ändere, wenn er mir nicht gefällt. Den Praxis-Teil beherrsche ich, was das angeht al...