Die Suche ergab 4 Treffer

von Morpheus_01
27.04.2016, 18:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann klarträumen die Realität beeinflussen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4634

Kann klarträumen die Realität beeinflussen?

Und wie denkt ihr über so etwas ?: [External Link Removed for Guests]

Hier wird ja auch sozusagen die Realität in dem Sinne beeinflusst, so dass der Chef den "optimalen Kurs" für sein Unternehmen finden kann.
von Morpheus_01
14.01.2016, 18:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Silent-Subliminals
Antworten: 0
Zugriffe: 3564

Silent-Subliminals

Hallo Klarträumer ;)

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Silent-Subliminals und wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, der schon Erfahrung mit dem Thema gemacht hat.
von Morpheus_01
27.11.2015, 08:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann klarträumen die Realität beeinflussen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4634

Kann klarträumen die Realität beeinflussen?

Hat man da auch schon herausgefunden warum das so ist? Ich habe leider noch keinen Klartraum erlebt aber in einem Klartraum kann man ja auch seine eigene Traumlandschaft erschaffen und sie so erleben als ob sie real wäre.
von Morpheus_01
26.11.2015, 10:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann klarträumen die Realität beeinflussen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4634

Kann klarträumen die Realität beeinflussen?

Hallo Klartraumfreunde ;) , Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit luzidem Träumen aber auch mit anderen Themen wie zb. Realitätsgestaltung. Dort traf ich auf den Prozess des Visualisierens welcher sehr wichtig ist für die Beeinflussung seiner Realität. Jetzt habe ich folgende Frage: Hat m...