Die Suche ergab 5 Treffer

von KPop
14.12.2017, 13:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Habe ich nur geträumt, dass ich Lucid bin?
Antworten: 4
Zugriffe: 7632

Habe ich nur geträumt, dass ich Lucid bin?

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich einen Rc mache (Nase zuhalten) und konnte trotz zugehaltener Nase atmen. Dann war mir klar, dass ich träume. Ich war zu Hause und habe paar Sache gemacht und immer wieder einen Rc, um zu schauen, ob ich noch träume oder es schon wieder die Realität ist (was j...
von KPop
10.02.2016, 14:07
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit welcher Technik hattet ihr euren ersten Klartraum?
Antworten: 10
Zugriffe: 3684

Mit welcher Technik hattet ihr euren ersten Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks: JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: NEIN Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: ALLE Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Mit welcher Technik hattet ihr eure...
von KPop
27.12.2015, 21:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 167656

Probleme sich beim WILDen zu konzentrieren

Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks: JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: NEIN Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Hallo :) Immer wenn ich mich schlafen lege, dann WILDe (sagt man das so? :D) ich noch kurz, zur Üb...
von KPop
20.12.2015, 20:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie in den Klartraum einsteigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Wie in den Klartraum einsteigen?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Wild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Wild Ich habe schon ein paar mal die Wild Technik ausprobiert. Doch mein Problem ist, dass ich nicht we...
von KPop
06.12.2015, 18:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Was man nicht beherrscht, im Klartraum beherrschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Was man nicht beherrscht, im Klartraum beherrschen?

Hallo :) Kann man im Klartraum etwas beherrschen, was man in der Realität nicht beherrscht? Z.B ein Klavierlied spielen, dass man noch nicht in der Realität beherrscht? Oder z.B ein Lied singen, dass man oft hört, aber noch nicht auswendig kann? Oder kann man dann z.B im Klartraum irgendwie den Text...