Die Suche ergab 3 Treffer

von einsachtsieben
21.02.2017, 19:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

Hallo Leute, ich habe eine Frage undzwar: Ist es möglich in Klarträumen Erlebnisse aus der Kindheit "neu zu erleben"? Wenn ja, wie? Außerdem habe ich noch das Problem, dass ich zwar ab und zu luzid werde, aber den Traum nicht steuern kann, d.h. ich kann mich zwar bewegen aber ich kann die ...
von einsachtsieben
21.02.2017, 18:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Kindheitserlebnisse in Klarträumen neu erleben?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage undzwar: Ist es möglich in Klarträumen Erlebnisse aus der Kindheit "neu zu erleben"?
Wenn ja, wie?
Ich freue mich über jede Antwort!
von einsachtsieben
21.02.2017, 18:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Habe Klarträume, aber kann sie nicht steuern!
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Habe Klarträume, aber kann sie nicht steuern!

Hallo Leute, ich habe zwar ab und zu Klarträume (1-2 Mal im Monat), kann diese aber nicht beeinflussen, also ich kann schon mich selber steuern aber kann die Umwelt nicht verändern (z.B. hinter einer Tür jemanden erscheinen lassen) Ich würde gerne ein Mädchen, in das ich verliebt bin erscheinen lass...