Die Suche ergab 75 Treffer

von Fortune
06.10.2019, 19:54
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit]
Antworten: 9
Zugriffe: 13351

[Facharbeit]

Dann schreib doch mal in den Kategorie Klartraumberichte deine Träume oder Ausschnitte davon. . Da können wir dann zusammen daran arbeiten bis du Klarträumst. Was hältst du davon? 🤔 😁
von Fortune
14.09.2019, 17:33
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit]
Antworten: 9
Zugriffe: 13351

[Facharbeit]

Ach quatsch ist es nicht. Wenn du willst fangen wir heute damit an 😁. Wir starten mit Traumtagebuch, innerer Einstellung zum Träumen und Suggestion. Was sagst du?
von Fortune
12.09.2019, 18:15
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit]
Antworten: 9
Zugriffe: 13351

[Facharbeit]

Sorry, hat ein bisschen gedauert 😅😁😇 Fragen Luzides Träumen: 1. Wie oft hast du Klarträume? Ich habe gerade erst wieder begonnen mich mit dem Thema intensiv zu befassen, damit ich klarträume wann ich möchte. Als ich mit klarträumen angefangen habe und über die Jahre hatte ich so 2-4 klarträume die W...
von Fortune
04.09.2019, 11:40
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: [Facharbeit]
Antworten: 9
Zugriffe: 13351

[Facharbeit]

Ist der Thread noch aktuell?
von Fortune
04.09.2019, 10:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Es gibt so viele Wege!
Antworten: 8
Zugriffe: 14689

Es gibt so viele Wege!

Wenn du immer noch keine Lösung hast, können wir gerne mal zusammen daran arbeiten. Man muss nicht zwingend eine Technik zum klarträumen verwenden, auch wenn es hilfreich ist. Es kommt auf deine innere Einstellung drauf an. Manche Leute hatten vorher noch nie etwas mit dem Thema zutun, informieren s...
von Fortune
23.03.2017, 23:36
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152316

Wer ist Gott wirklich ?

Manden ist immer noch fleißig dabei und Meikel, der allein Entertainer ist immer noch weg. Fatal :/
von Fortune
19.07.2016, 12:32
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Bei Krankheit schlechte Erinnerung?
Antworten: 13
Zugriffe: 13624

Bei Krankheit schlechte Erinnerung?

muni-maus hat geschrieben:es ist überwiegend so, dass wenn man krank ist und träumt, dann kann man sich daran nicht erinnern.
Wenn man Fieber hat, dann können die Träume sehr klar sein. Meistens sind das aber Alpträume

Wo hast du das den her?


lg,

Fortune
von Fortune
02.05.2016, 07:38
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53115

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Sorry aber eine Diskussion mit jemanden der so Vorurteile pflegt, ohne wie es aussieht selbst in den Land gewesen zu sein, muss ich mir nicht geben. Alles andere von deinen Aussagen sind durch dein Wissen interessant, aber mit einem Satz kann man viel aussagen, dass hast du für mich. Merci. Von Phil...
von Fortune
02.05.2016, 07:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: film schauen bevor man schläft
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

film schauen bevor man schläft

Das habe ich auch mal gelesen in einem Buch in einem wissenschaftlichen Buch über Träume. Welches das war kann ich auch nicht mehr genau sagen, aber es wurde 2015 veröffentlicht. Also das dass Bildschirmlicht deinen Biorhytmus stört und das wiederum den schlaf "verändern" bzw beeinträchtig...
von Fortune
01.05.2016, 19:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 5444

Essen für mehr Klarträume

Es gibt auch Traumwurzeln, weitere Informationen darüber kann man google entnehmen.



lg,

Fortune
von Fortune
01.05.2016, 19:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: film schauen bevor man schläft
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

film schauen bevor man schläft

Ich empfinde es als unangenehm bevor ich schlafen gehe noch irgendetwas zu gucken. Ich denke aber wiederum schon, dass es deine Phantasie steigern kann, wenn du dich in die Welt von Harry Potter vertiefen kannst als wärst du selbst er oder dabei. Es regt bestimmt die Phantasie an und die Phantasie w...
von Fortune
29.04.2016, 16:03
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 53115

Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

Ich glaube schon, dass das möglich ist. Ich beschäftige mich sehr viel mit der östlichen Philosophie und habe da auch schon festgestellt, dass es Kreise gibt in Indien, bei denen es normal ist, dass Kinder eine Woche fasten (sie fasten in dem sie nichts Essen und trinken). Ich habe auch schon bei vi...
von Fortune
29.04.2016, 15:51
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was denkt ihr zum Thema Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Was denkt ihr zum Thema Zeit?

Ich würde Zeit nicht so objektiv sehen. Zeit nehmen wir alle subjektiv unterschiedlich war, oder nicht ? Hält sich der Weltraum auf unsere Zeitangaben der Erde ? Ich glaube aber auch das es ein objektiven Zeitraum gibt (Ich glaube nicht, dass wir Zeit und Raum trennen können(der Raum ist in dem Fall...
von Fortune
27.02.2016, 14:27
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 12180

Ein Sinn zu viel

Also ich würde sagen, dass jede Lebewesen die Welt anders sieht. Da kann man das nicht so verallgemeinern "wir Menschen." Das oben genannte Beispiel beschreibt das doch ganz gut, falls du das gelesen hast. Ein Blinder sein Gehör ist besser geschult als von jemand der nicht Blind ist, da er...