Die Suche ergab 80 Treffer

von Theta
03.09.2017, 23:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritische Fragen - Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 645

Re: Kritische Fragen - Sammlung

Also spontan fallen mir gerade diese Fragen ein: Kenne ich diese Person? Wo war ich zuvor? Was habe ich vor einer halben Stunde gemacht? Was für ein Wochentag ist heute Was habe ich als letztes gegessen? Was trage ich für Kleidung gerade? Was habe ich in meinem letzten (Klar)Traum gemacht? Sehr gut ...
von Theta
28.07.2017, 20:54
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Re: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Ergebnisse sind da :D
Sorry das es solange gedauert hat, eigentlich hatte ich es schon vor einer Woche fertig dann hat es mir bei dem Versuch es zu posten alles gelöscht und danach hatte ich erstmal keine Zeit und Motivation.
Ich habe es jetzt im Techniken Bereich gepostet.
von Theta
28.07.2017, 20:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen - Ergebnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen - Ergebnisse

Hi, hier die Ergebnisse meiner Umfrage :-) Danke an alle die mitgemacht haben! :-) Kurze Erklärung zu den Techniken und Links Realitätschecks : Einfache Handlungen bei denen man im Traum ein anderes Ergebnis erwartet und so prüft ob man träumt oder wach ist. RealityChecks / Reality Check / Realitäts...
von Theta
15.07.2017, 22:36
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Re: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Danke :-)
Die Ergebnisse werde ich vorraussichtlich Dienstag hier posten.
von Theta
10.07.2017, 20:21
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Hallo :-) ...ja ich lebe noch.. Und ich habe eine Umfrage erstellt: https://www.surveymonkey.de/r/DNPV29H Das Ziel der Umfrage ist herauszufinden welche Techniken die meisten Klarträumer verwenden und wie erfolgreich diese sind. Das Beantwortung der Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und es w...
von Theta
25.01.2017, 13:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 351
Zugriffe: 31322

Re: Anfänger Fragen Sammelthread

Klar geht das :-) Die meisten RCs funktionieren nur weil man erwartet ein anderes Ergebnis im Traum zu haben und der Traum diese Erwartung dann erfüllt. So gesehen ist der Kreisel RC genauso gut wie der Hand RC, er ist natürlich auffälliger weswegen er nur selten gemacht wird aber wenn du einen Krei...
von Theta
17.01.2017, 21:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eure Erfolge, KT Ergebnisse im Schnitt ???
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Eure Erfolge, KT Ergebnisse im Schnitt ???

Ich habe vor etwa 20 Monaten mit dem Klarträumen angefangen. Davor hatte ich vielleicht schon 1 oder 2 Klarträume gehabt, bin mir aber nicht sicher da das sehr lange her ist und als Kind dachte ich tatsächlich mal ich würde halt nicht träumen, da mir das irgendwelche Erwachsenen mal gesagt haben :( ...
von Theta
11.01.2017, 21:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Variante von WILD

Danke :-) Stimmt, es ähnelt der WILD Tagtraum Variante ( WILD Tagtraummethode , und die originale Anleitung aus dem klartraumforum http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836&highlight=tagtraum). Wobei es mehr darum geht eine Geschichte dazu zu erfinden. Und angry_Recon hatte hier ma...
von Theta
08.01.2017, 21:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Variante von WILD

Cool, freut mich :D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit (Y)

Ja, ich hatte damit schon 11 Klarträume (von ingesamt 23 mit WILD Techniken), probiert habe ich es schon öfter :D
von Theta
08.01.2017, 17:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Variante von WILD

Danke :-) mach ich (Y)
von Theta
05.01.2017, 14:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Re: tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?

A) war auf jeden Fall sehr wichtig und hatte bestimmt viel damit zu tun dass du nicht rausgeflogen bist. Zum Teil lag es vielleicht auch an den Zeiten. Mit CAT kenne ich mich absolut nicht aus und habe die Technik auch nie versucht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Wieviel Zeit zwischen dem WBTB...
von Theta
05.01.2017, 13:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Re: Anleitung: WILD

Das war als Anleitung für eine WILD Variante gedacht die es hier noch nicht gibt, dewegen habe ich ein neues Thema dazu aufgemacht :-) Mir ist nur keine Überschrift eingefallen :(
Kannst du den Beitrag bitte wieder zurückverschieben?
von Theta
05.01.2017, 02:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 1261

Variante von WILD

Hallo :-) Ja, sehr aussagekräftiger Titel, ich weiß :lol: Mir ist nix besseres eingefallen. Also... das hier soll sowas ähnliches wie eine Anleitung werden. Ich hab noch nie vorher eine geschrieben und keine Ahnung was ich hier mache :D Wenn es die Technik schon gibt tut es mir Leid einen unnötigen ...
von Theta
29.12.2016, 19:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 2248

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Wenn du gerne mehr fürs klarträumen tun würdest übe auch tagsüber dir die Szene möglichst echt vorzustellen
von Theta
24.12.2016, 15:19
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mein Leben und die Träume
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Mein Leben und die Träume

Hallo und willkommen hier im Forum :-) Die RCs funktionieren bei jedem nur wenn er erwartet im Traum etwas anderes herauszubekommen. Einige sind trotzdem eher erfolgreicher in solchen Situationen als andere z.B. der Nasen RC oder wenn du dich fragst wo du davor warst/was du davor gemachst hat. Mit W...