Die Suche ergab 107 Treffer

von Theta
03.09.2017, 23:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritische Fragen - Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2316

Kritische Fragen - Sammlung

Also spontan fallen mir gerade diese Fragen ein: Kenne ich diese Person? Wo war ich zuvor? Was habe ich vor einer halben Stunde gemacht? Was für ein Wochentag ist heute Was habe ich als letztes gegessen? Was trage ich für Kleidung gerade? Was habe ich in meinem letzten (Klar)Traum gemacht? Sehr gut ...
von Theta
03.09.2017, 23:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich stelle mich vor. :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1570

Ich stelle mich vor. :)

Hallo :-)

Ich interessiere mich auch für Klarträume :lol: , Psychologie und Philosophie. My little pony habe ich schon ein paar Folgen gesehen, bin aber erst bei den ersten Folgen (auch auf Englisch) :-)
von Theta
28.07.2017, 20:54
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Ergebnisse sind da :D
Sorry das es solange gedauert hat, eigentlich hatte ich es schon vor einer Woche fertig dann hat es mir bei dem Versuch es zu posten alles gelöscht und danach hatte ich erstmal keine Zeit und Motivation.
Ich habe es jetzt im Techniken Bereich gepostet.
von Theta
28.07.2017, 20:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen - Ergebnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen - Ergebnisse

Hi, hier die Ergebnisse meiner Umfrage :-) Danke an alle die mitgemacht haben! :-) Kurze Erklärung zu den Techniken und Links Realitätschecks : Einfache Handlungen bei denen man im Traum ein anderes Ergebnis erwartet und so prüft ob man träumt oder wach ist. RealityChecks / Reality Check / Realitäts...
von Theta
15.07.2017, 22:36
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Danke :-)
Die Ergebnisse werde ich vorraussichtlich Dienstag hier posten.
von Theta
10.07.2017, 20:21
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Hallo :-) ...ja ich lebe noch.. Und ich habe eine Umfrage erstellt: https://www.surveymonkey.de/r/DNPV29H Das Ziel der Umfrage ist herauszufinden welche Techniken die meisten Klarträumer verwenden und wie erfolgreich diese sind. Das Beantwortung der Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und es w...
von Theta
25.01.2017, 13:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 124709

Anfänger Fragen Sammelthread

Klar geht das :-) Die meisten RCs funktionieren nur weil man erwartet ein anderes Ergebnis im Traum zu haben und der Traum diese Erwartung dann erfüllt. So gesehen ist der Kreisel RC genauso gut wie der Hand RC, er ist natürlich auffälliger weswegen er nur selten gemacht wird aber wenn du einen Krei...
von Theta
17.01.2017, 21:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eure Erfolge, KT Ergebnisse im Schnitt ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1980

Eure Erfolge, KT Ergebnisse im Schnitt ???

Ich habe vor etwa 20 Monaten mit dem Klarträumen angefangen. Davor hatte ich vielleicht schon 1 oder 2 Klarträume gehabt, bin mir aber nicht sicher da das sehr lange her ist und als Kind dachte ich tatsächlich mal ich würde halt nicht träumen, da mir das irgendwelche Erwachsenen mal gesagt haben :( ...
von Theta
11.01.2017, 21:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

Hallöchen :)

Hi :-)

Welche Serie war das? Weißt du noch wie die Episode heißt?
Myrellya hat geschrieben: Ich glaub dieses Forum war auch meine erste richtige Infoquelle, aber ich hab mich damals nicht wirklich getraut mich anzumelden (Teenager eben ;) )
Kenn ich :D
von Theta
11.01.2017, 21:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Servus

Ja, das zu visualisieren ist eine gute Idee (Y) Den Moment zu genießen ist auch sehr schön :-)
von Theta
11.01.2017, 21:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 3883

Variante von WILD

Danke :-) Stimmt, es ähnelt der WILD Tagtraum Variante ( WILD Tagtraummethode , und die originale Anleitung aus dem klartraumforum http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836&highlight=tagtraum). Wobei es mehr darum geht eine Geschichte dazu zu erfinden. Und angry_Recon hatte hie...
von Theta
08.01.2017, 21:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 3883

Variante von WILD

Cool, freut mich :D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit (Y)

Ja, ich hatte damit schon 11 Klarträume (von ingesamt 23 mit WILD Techniken), probiert habe ich es schon öfter :D
von Theta
08.01.2017, 17:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Servus

Hallo Ben :-)
Hast du schon eine Idee was du in deinem ersten Klartraum tun willst?
von Theta
08.01.2017, 17:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Variante von WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 3883

Variante von WILD

Danke :-) mach ich (Y)
von Theta
05.01.2017, 14:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

tiefe Traumebenen ohne CAT erreichen?

A) war auf jeden Fall sehr wichtig und hatte bestimmt viel damit zu tun dass du nicht rausgeflogen bist. Zum Teil lag es vielleicht auch an den Zeiten. Mit CAT kenne ich mich absolut nicht aus und habe die Technik auch nie versucht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Wieviel Zeit zwischen dem WBTB...