Die Suche ergab 10 Treffer

von MadDream
04.03.2016, 09:29
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen
Antworten: 33
Zugriffe: 31343

Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen

Ich hatte auch anfangs viel Angst bei der Erlernung des Klarträumens, das lag vorallem daran dass ich viele ungeklärte, tief verborgene negative Energien in mir hatte, die meine Träume infiziert hat und Schlafparalysen waren auch immer der Horror, weil ich mich so machtlos gefühlt habe und mich nich...
von MadDream
18.01.2016, 21:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Diktiergerät in der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Diktiergerät in der Nacht

Es gibt auch Apps fürs Handy, die auf Lautstärke reagieren und nur dann etwas aufzeichnen, wenn wirklich was zu hören ist :) Dann muss man nicht alles durchhören :)
von MadDream
17.01.2016, 17:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Blausternchen stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Blausternchen stellt sich vor

Das klingt doch interessant :)

Viel Erfolg dir weiterhin :)
von MadDream
17.01.2016, 17:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Jiska sagt Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Jiska sagt Hi

Hi und Willkommen hier :)
von MadDream
16.01.2016, 23:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 150
Zugriffe: 99818

Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Das hier zuletzt beschriebene Buch klingt doch sehr interessant :) Ich denke, das kann man sich mal zulegen.
von MadDream
16.01.2016, 23:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder OOBE & Co
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Klartraum oder OOBE & Co

Sehr interessant ... ich beschäftige mich ja auch noch relativ neu damit und es macht mir Mut, dass es bei dir so gut geklappt hat :)
von MadDream
15.01.2016, 19:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 155547

Wer ist Gott wirklich ?

Wer Gott wirklich ist, ist eine Frage, die sich quasi nicht beantworten lässt oder in etlichen verschiedenen Varianten
von MadDream
15.01.2016, 19:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43254

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Eine schwierige Frage ... wenn man Gott als "Person" sehen mag, oder als "höhere Macht" oder generell "etwas" ... Hm .. glaube da kann man wirklich viel und lang drüber philosophieren
von MadDream
15.01.2016, 19:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Wunderland
Antworten: 8
Zugriffe: 1507

Hallo aus dem Wunderland

Hey :)

Ich bin auch neu hier, auch von mir Willkommen und Hi an alle Anderen :)