Die Suche ergab 137 Treffer

von Svencho
09.01.2023, 13:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Kurzes Update MILD ist für mich echt eine Herausforderung. Ich komme besser mit SSILD zurecht, zwar bislang ohne KT aber die beobachteten Vorteile sind: Schnelles einschlafen, Hypnagoge Bilder und Geräusche, direkte Traumerinnerung, mehrfaches Erwachen in der Nacht, auch bei WILD versuchen nützlich...
von Svencho
19.12.2022, 13:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Hallo Leute! Ja ich merke dass ich gerade wieder sehr motiviert bin. Ich denke auch dass ich einen Durchbruch in Sachen "verstehen" hatte. Ich möchte die Sache mit dem KB jetzt wirklich mal LANGE durchziehen. Die Realitätsprüfungen sind das Fundament meiner KT Versuche. Zur Zeit mache ich ...
von Svencho
14.12.2022, 15:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Hallo! Ich habe eine längere Pause gemacht da ich keine Motivation mehr hatte. Nun bin ich gerade wieder dabei! von null KT habe ich mich jetzt wieder auf 2 Träume pro Nacht hoch gearbeitet, das klappt immer sehr zuverlässig. Meine Methoden sind AS am Abend: "Ich erinnere mich an meine Träume....
von Svencho
04.05.2022, 13:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Update Guten Tag! Es wird mal wieder Zeit etwas von meinen Erfahrungen zu berichten. Ich habe jetzt wieder ca. einen Monat mit den oben beschriebenen Techniken verbracht. Dazu muss ich sagen dass sie mir kaum spaß gemacht haben. Im Gegenteil, ich bin morgens teilweise sogar frustriert aufgewacht we...
von Svencho
21.04.2022, 08:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Kurzes Update WOW in 2 Tagen bin ich schon 2 Monate dabei oO Es wundert mich selbst dass ich noch dran bin obwohl ich keinen KT zu verzeichnen habe. Ich habe in der Zeit jetzt 99 Träume dokumentiert. Was mich immer noch sehr fasziniert ist dass ich, seit dem ich die IWILD Methode ausprobiere, 1x di...
von Svencho
19.04.2022, 08:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Guten Morgen! ;) was meinst du mit "Kopf wackeln"? So in Richtung schwindel, dass sich alles dreht? Also mit Wackeln ist hier eine gefühlte hin und her Bewegung des Kopfes gemeint aber ja, Schwindel kommt dem Gefühl dann auch schon sehr nah. Ich fand IWILD eigentlich immer besser, da ich a...
von Svencho
15.04.2022, 09:06
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Update Indirekter WILD/ WILD Ich habe mich ja dazu entschlossen mich der anderen Seite der KT Techniken zu widmen. Interessanter Fun Fact ist, dass ich trotzdem RC´s mache (also seit ca. 1 1/2 Monaten) und ich träume seit 2 Wochen 1x die Woche davon Wilden zu wollen... -.- Ich erkläre es mir so, da...
von Svencho
08.04.2022, 07:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Das Heutige Erlebnis möchte ich gern aufschreiben solange es frisch ist. Ich ging ca. um 0:00 Uhr schlafen und wollte heute mal keinen WBTB machen weil ich mich für etwas erholungsschlaf entschieden habe. Der Plan war bei einem Erwachen IWILD zu praktizieren, bin allerdings das erste Mal bewusst um...
von Svencho
06.04.2022, 09:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Update Ich habe tatsächlich einen ganzen Monat damit verbracht mit Hilfe einer "Klarheit erzeugenden Techniken" eine KT zu bekommen. Dies ist mir nicht sonderlich gut gelungen. Ergebnis aus der Zeit = 1x Falsches Erwachen Nun habe ich mich ja ab dem 30.3. mit der anderen Seite der Technik...
von Svencho
31.03.2022, 14:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Meine Vorstellung

Ich mach das nur so wie ich Bock hab :) Mal montags, Mal auch erst donnerstags wenn es nicht zu berichten gab. So wie ICH das will und Lust hab :) bin gespannt was du so zu berichten hast!

von Svencho
31.03.2022, 13:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3076

Meine Vorstellung

Moin! Im Gegenteil! Ich finde es cool dass du trotz allem immer wieder bei dem Thema kleben bleibst. Ich hatte in Gegensatz zu dir noch nicht mal einen "richtigen" Klartraum, fasziniere mich allerdings schon seit 2016 für das Thema. Ich bin auch vor ca. einen Monat wieder eingestiegen und ...
von Svencho
31.03.2022, 08:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Update Nach 10 Erfolglosen Versuchen durch SSILD einen KT zu bekommen hatte ich Lust auf etwas Abwechslung. Ich habe mich noch mal hingesetzt um gründlich die Vielfalt der verschiedenen Techniken zu studieren. Dabei fiel mir die Trauminkubation ins Auge. Diese probierte ich 2 Tage aus und brach sie...
von Svencho
24.03.2022, 07:58
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Kurzes Update ja ich bin immer noch dran! Ich glaube damals hab ich nicht so lange durchgehalten. Seit meinem ersten falschen erwachen ohne KT am 01.03. hat sich allerdings nicht sonderlich viel getan. Ich experimentiere mit der SSILD Technik- baue ab und an mal eine MILD Autosuggestion ein. Zwisch...
von Svencho
17.03.2022, 12:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

Update Ich lebe noch!... Über Kritik, Ideen oder sonstiges würde ich mich freuen. Ich bin zwar noch in Quarantäne aber mir geht es wieder besser. Zwischen meiner Begeisterung für SSILD habe ich mich parallel etwas mit MILD beschäftigt. Mir ist aber schnell aufgefallen dass ich MILD in der Theorie c...
von Svencho
09.03.2022, 10:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO
Antworten: 20
Zugriffe: 7236

Logbuch KT Start 23.02.2022 SvenchO

SSILD Bericht Ein ungeplanter Zwischenbericht, denn ich bin Krank und muss pausieren. Meine Technik Normal einschlafen, beim natürlichen aufwachen einen RC gefolgt von SSILD, sollte ich beim ausführen der Technik weg driften mache ich ebenfalls einen RC, nicht dass ich im Traum einfach weiter mache...