Die Suche ergab 56 Treffer

von Rayn
21.03.2016, 21:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Meikai (WILD Technik)
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

Hört sich echt interessant an. Vielleicht befasse ich mich irgendwann mal näher damit. Fürs Erste schließe ich mich jedoch Sunny an. :D
von Rayn
19.03.2016, 02:04
Forum: Board-News
Thema: Morgen wird ein Podcast aufgenommen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2074

Morgen wird ein Podcast aufgenommen :)

freu mich drauf. :) kannst du uns eine kleine übersicht geben, wie der rahmen denn so aussieht?
von Rayn
05.03.2016, 21:48
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 6874

Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?

wie schon weiter oben genannt, bin ich zum beispiel auch mal ohne führerschein gefahren. hatte auch ziemlich angst, erwischt zu werden. :D aber wenn es wirklich um böswillige und feindseelige dinge geht, dann bin ich in meinen träumen glaube ich eher opfer davon. (allerdings auch überhaupt nicht oft...
von Rayn
05.03.2016, 21:44
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 378
Zugriffe: 81387

Entweder... oder...?

Fisch

Animations- oder Spielfilm?
von Rayn
05.03.2016, 21:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sammlung von Audio-Datein zum Klarträumen
Antworten: 5
Zugriffe: 7654

Sammlung von Audio-Datein zum Klarträumen

[External Link Removed for Guests] (SSILD)

das hier kann ich auch nur empfehlen. habe ich schon das ein oder andere mal erfolgreich nach dem wbtb benutzt - eine ssild-instruktion von christan reiland.

ganzes video: [External Link Removed for Guests]
von Rayn
29.02.2016, 20:43
Forum: Filme / Serien
Thema: Oscar-Verleihungen 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 8549

Oscar-Verleihungen 2016

Hat sie jemand gesehen? Was sind eure Meinungen zu den Nominierungen und Gewinnern? Ich hab mich nicht lumpen lassen und mir das ganze am Montag zwischen 02:30 bis 06:00 Uhr live angeschaut. :D Fand es sehr schade, dass The Big Short nicht die Anerkennung bekommen hat, den er meiner Meinung nach als...
von Rayn
27.02.2016, 17:52
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 378
Zugriffe: 81387

Entweder... oder...?

Inception
(nichts gegen Matrix tho. :D)

Hund oder Katze?
von Rayn
25.02.2016, 19:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 378
Zugriffe: 81387

Entweder... oder...?

Baumhaus

Schwiegertochter gesucht oder Dschungelcamp? (...Okay, der ist fies.)
von Rayn
23.02.2016, 19:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Huhu

herzlich willkommen :)
von Rayn
23.02.2016, 19:03
Forum: Games
Thema: Chrome Experiments
Antworten: 6
Zugriffe: 5762

Chrome Experiments

Oh entschuldigung, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, lediglich die Auswahl ist von mir !! Sowas würde ich echt gerne können, aber meine Computerfertigkeiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig. Aber ich kenne zumindest die Person, die dies hier gebaut hat, echt superschön http://soundscap...
von Rayn
23.02.2016, 19:01
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 36928

Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Now you see me --> Erinnert mich an Prestige – Meister der Magie Den fand ich schrecklich. :? :lol: Ich dachte auch, das wird bestimmt so ein bisschen prestigemäßig, aber wenn ich den Film in den 3 Phasen eines Tricks aus Prestige (Versprechen, Wendung und Prestigio) wiedergeben müsste, dann wären ...
von Rayn
23.02.2016, 00:26
Forum: Board-News
Thema: Mitglieder - Milestone 4000
Antworten: 93
Zugriffe: 28480

Mitglieder - Milestone 3000

cube hat geschrieben:Glückwunsch an das gesamte KT-Forum. DreamState, ich hoffe dein Forum bleibt zukunftssicher und ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Erfolg natürlich. :D
von Rayn
22.02.2016, 21:42
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 479
Zugriffe: 98601

Ich habe noch nie...

falsch

ich habe mich noch nie ordnungsgemäß aus dem chat ausgeloggt xD
von Rayn
22.02.2016, 21:07
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182754

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

:cry:
von Rayn
21.02.2016, 01:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152471

Wer ist Gott wirklich ?

Wenn du fernab von Religionen an einen Schöpfer glaubst, wieso nennst du ihn dann "Gott"? Gott bezeichnet den christlichen Schöpfer, der muslimische heißt Allah, der von den Juden Jehova. Wieso also "Gott"? lol, "gott" ist ein ganz allgemeiner und unspezifischer begrif...