Die Suche ergab 7 Treffer

von Kitty Pryde
30.04.2016, 04:23
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184174

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests] (Y) (Y)
von Kitty Pryde
01.03.2016, 11:12
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Rammelthread - Sex, Erotik
Antworten: 66
Zugriffe: 26756

Rammelthread - Sex, Erotik

@ crow: In meinem Umfeld gibt es alleine zwei Damen 21 und 29 von denen ich (zumindest bei einer genau) sagen kann, dass sie überall, auch im Intimbereich noch naturbelassen und haarig sind. Ich würde aber beide weder als ungepflegt und noch weniger als ekelhaft bezeichnen. Und ja... ich weiß du me...
von Kitty Pryde
28.01.2016, 10:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?
Antworten: 22
Zugriffe: 6567

Eure Ignore Liste

Wieso sollte man die Beiträge von bestimmten Usern nicht anzeigen lassen? Ist ein message board nicht da zum Diskutieren? Andere Meinungen zu hören, zu reflektieren... Und warum sollte man das öffentlich machen, wen man "ignoriert"? Ist das lustig? Falls es ist, um User gegeneinander aufzu...
von Kitty Pryde
27.01.2016, 20:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hello there lovely humans
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Hello there lovely humans

Danke euch! Besagte Freundin kann ihre Träume kontrollieren (d.h. Szenen wechseln nach Belieben, alle möglichen Dinge tun) und erinnern, seit sie denken kann. Es war komisch für sie, zu hören, dass manchen Menschen keine bewusste Kontrolle über das Geschehen im Traum haben oder sich nicht die Inhalt...
von Kitty Pryde
27.01.2016, 19:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mentor
Antworten: 15
Zugriffe: 3403

Mentor

Wenn du möchtest, goodgame_007, dann helfe ich dir gern. Meine Erfahrung ist vermutlich nicht so groß wie die anderer user hier, aber ich gebe mein Bestes, um dir gute Ratschläge zu geben.
von Kitty Pryde
27.01.2016, 19:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hello there lovely humans
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Hello there lovely humans

Vielen Dank, DreamState! Ich bin seit einigen Jahren in englischsprachigen message boards zu diesem Thema aktiv. Erfahren habe ich davon bereits als Teenager, eine Freundin von mir ist natürliche Klarträumerin und wir unterhielten uns daher oft über unsere Träume. Wie hast du denn vom Klarträumen er...
von Kitty Pryde
27.01.2016, 19:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hello there lovely humans
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Hello there lovely humans

Hi, mein Name ist Kitty!
Ich interessiere mich für das luzide Träumen (no shit!) und hoffe, hier viele spannende Diskussionen mit euch führen zu können. Falls ihr Fragen an mich habt, dann fragt. Wer fragt, muss jedoch mit einer Gegenfrage rechnen!

Cheerio!