Die Suche ergab 3 Treffer

von Mayaaa
03.02.2016, 18:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

Stimmt, das hört sich auch sinnvoll an! Was genau meinst du denn mit der Atmung? Also eher gesagt wie sollte ich denn atmen um meine Traumtiefe zu steigern?
von Mayaaa
03.02.2016, 17:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

Ok das hört sich plausibel an, danke für eure schnelle Antwort :) Ich werde es aufjedenfall ausprobieren!
von Mayaaa
03.02.2016, 16:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

Hey Leute :) ich habe schon überall im Internet nach Antworten gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden, und verzweifele schon fast ... :( Also hab ich mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe bereits mehrere Klarträume gehabt ...