Die Suche ergab 139 Treffer

von lucidity
22.02.2016, 19:44
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 23814

Der offizielle MDKÜDTR Thread

12ewrfgtd1ewrf vdceZFTRD5ES4WSWREDXFBI

Der Nachbar hat zugeschaut, wie ich den Kopf auf die Tastatur geschlagen habe :shock:
von lucidity
22.02.2016, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Witze Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 14533

Der Witze Thread

Ich kenne ein paar politisch seeehr inkorrekte Witze. Wer mit politisch inkorrekten Witzen nicht klarkommt, sollte diesen Spoiler vielleicht nicht öffnen: Islam is a religion of peace: one piece over there, one piece here I'm not convinced that faith can move mountains, but I've seen what it can do ...
von lucidity
22.02.2016, 19:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Überraschungen im Klartraum - Was hat euch überrascht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3884

Überraschungen im Klartraum - Was hat euch überrascht?

Ich wurde oft überrascht durch surreale Handlungen von Traumfiguren. Das verwirrt einen total
von lucidity
22.02.2016, 19:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mit welcher Technik hattet ihr euren ersten Klartraum?
Antworten: 10
Zugriffe: 3540

Mit welcher Technik hattet ihr euren ersten Klartraum?

Mein erster KT war ein WILD, danach 90% WILD und der Rest DILD
von lucidity
22.02.2016, 19:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 36620

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Danke für deinen Tipp und dein Feedback, da muss ich wohl die Leseprobe einbetten oder prominenter gestalten :) Longseller wäre natürlich cool, aber in den letzten Tagen denke ich immer öfters an ein neues Buch. Der Entwurf liegt schon in der Schublade, aber vorher wollt ich noch einige andere Sach...
von lucidity
22.02.2016, 19:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: KTs im Mittelpunkt der Gesellschaft: Eine Utopie
Antworten: 23
Zugriffe: 6382

KTs im Mittelpunkt der Gesellschaft: Eine Utopie

Mich erinnert das ganze Thema stark an ein Computerspiel, wo eine Firma eine Maschine, die so aussieht wie eine Maske und als "Dream Machine" bezeichnet wird, publiziert. Man hört die Einwohner der Stadt "Stark", welche ungefähr im Jahre 2200 existiert, Dinge sagen wie z.B.: &qu...
von lucidity
22.02.2016, 19:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 150
Zugriffe: 97750

Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Speziell in Literatur zu einem neu erforschten Thema gewöhne ich mich lieber an die originalen Begriffe und nicht an Übersetzungen.
Kommt vermutlich von den ganzen Büchern, die ich für die Uni im Original lesen muss.
von lucidity
22.02.2016, 19:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 17685

Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Würde ich mich dauerhaft daran erinnern, das das der Letzte KT ist, würde der KT vielleicht zu schnell kollabieren.
Dennoch würde ich mir ein grandioses Klartraumziel vornehmen, ich wollte schon immer mal in ein Gemälde eintauchen und die Welt zur Zeit der Entstehung erkunden.
von lucidity
22.02.2016, 19:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 150
Zugriffe: 97750

Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Hallo, ich bin ganz neu beim Thema Klarträumen und mich würde interessieren, welches Buch am besten für totale Anfänger geeignet ist. Über Tips würde ich mich freuen, PS das Buch Oneironaut habe ich schon gelesen Neben Oneironaut bist du mit "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey und &quo...
von lucidity
22.02.2016, 19:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Kanäle auf Youtube
Antworten: 55
Zugriffe: 40786

Klartraum-Kanäle auf Youtube

Mich hat ein Freund hierauf hingewiesen:
[External Link Removed for Guests]
von lucidity
22.02.2016, 19:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen
Antworten: 32
Zugriffe: 30645

Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen

@Ludicity ich möchte nicht, das du denkst ich würde jetzt gegen dich hetzen oder so, dem ist auf keinen fall so, dies soll nur eine kleine Anregung sein, das nicht alles, was man nicht Wissenschaftlich beweisen kann, zwingend nicht existieren muss. Das ist das Tolle an der Wissenschaft, einige Theo...
von lucidity
22.02.2016, 18:57
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74325

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Oh man ihr habt ja Recht! Ich finde es bloß blöd, wenn er weiß was ihm entgeht. Es ist seine eigene Entscheidung. Man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, sonst währe ich ja gezwungen irgend welche Produkte zu kaufen! :lol: Es ist seine eigene Entscheidung... also konzentriere ich mich wieder a...
von lucidity
09.02.2016, 19:11
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Benennt den Nutzer über euch!
Antworten: 25
Zugriffe: 18805

Benennt den Nutzer über euch!

AdlerTräumer