Die Suche ergab 530 Treffer

von angry Recon
25.03.2018, 12:04
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 6107

Re: angry Recon´s Klarträume

Wollte nur sagen, dass ich endlich wieder 4 KTs hatte. 2 durch DDILD und der Rest durch WILD. Verfägesse jedoch immer zu stabilisieren und darum waren sie nur so 2 Minuten lang. Hoffe euch geht es allen super und ihr macht auch Fortschritte fals es noch nicht klappt. Schreibe in 3-4 Wochen meine Abi...
von angry Recon
18.01.2018, 20:37
Forum: Klartraumberichte
Thema: losgelöst.
Antworten: 115
Zugriffe: 15354

Re: Simue´s Klarträume

Klingt doch nach einer Verbesserung. Ich habe nur die alte Anleitung zu DDILD gefunden wo man eine Erinnerung schreibt und sie visualisiert. Das hat beeinflusst was ich träume und kahm auch im Traum vor aber ich wurde nicht klar. Wie machst du gerade DDILD? Hast du noch einen Link? Und willst du es ...
von angry Recon
18.01.2018, 20:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schön, dass es euch gibt :) Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Schön, dass es euch gibt :) Hallo zusammen!

Kenne ich XD meine Freunde sind echt unersetzbar, aber absolut kein Interesse für KTs. Wenn du Interesse an WILD und VILD-Techniken hast helfe ich gern nach. Hoffe du findest in diesem Forum die Infos die du suchst. Bei Fragen kannst du ja mal in den Chat kommen oder mich per PN anschreiben. Nicht e...
von angry Recon
18.01.2018, 13:04
Forum: Deine Trübträume
Thema: angry Recons Trübträume
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: angry Recons Trübträume

Wollte nur reinschreiben wie mein erster DDILD Versuch ablief. Ich wurde um 5 wach aber mein Wecker war so laut, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Ich versuchte zu visualisieren wie ich eine Erinnerung auf den Rücken meines Traumhelfers schreibe damit ich im Traum dann nicht erst nach ihm such...
von angry Recon
17.01.2018, 21:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 20328

Re: Luciding

Das Thema ist mit total entgangen. Währe so super wenn es funktionieren würde und sie es bezahlbar und marktreif machen würden. Ein Lehrer hat mir vor Monaten ne Zeitung zum Thema gezeigt, weil er sich an meine Jahresarbeit erinnert hat.

Wenn jemand was neues erfährt unbedingt hier rein!
von angry Recon
17.01.2018, 18:51
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 6107

Re: angry Recon´s Klarträume

Daydream also Tagtraum. Man versucht über eine Art Tagtraum wach einzusteigen wie beim WILD. Muss ich mir noch mal genau durchlesen wie ich das immer angewendet habe. Mit verlernt meine ich die Techniken und lange war der nicht ich hatte nur eine gute TE darum ist der Text so detailreich.
von angry Recon
17.01.2018, 14:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 1484

Re: Dauer eines Klartraums

Mein Rekord lag bei über 3 KTs in Folge aber einige im Forum sind wesentlich besser. Der Trick ist viel mit dem Traum zu interagieren. Ich gehe immer barfuß im KT wodurch ich wesentlicjlänger srin bleibe. Das rausgeworfen werden iat das eigentliche Problem. Denn wenn man sich zum gewünschten Ort tel...
von angry Recon
17.01.2018, 13:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: DEILD- Wach werden & Wach werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1608

Re: DEILD- Wach werden & Wach werden

Wie genau schaffst du es beim DEILD sofort liegen zu bleiben? Ich brauche immer erst eine Zeit um zu realisieren, dass ich aufgewacht bin und dann ist es schon zu spät. Ich kann es immer nur anwenden, wenn ich im KT merke, dass ich am Aufwachen bin. Mir jedes mal zu sagen, dass ich beim nächsten Erw...
von angry Recon
17.01.2018, 13:47
Forum: Klartraumberichte
Thema: losgelöst.
Antworten: 115
Zugriffe: 15354

Re: Simue´s Klarträume

Das klingt doch nach einem guten Übergang. Versuch mal noch länger zu warten bis zu mit dem Traum interagierst. Bei mir kahm ich sonst immer nicht noch weiter in den Traum.
von angry Recon
17.01.2018, 13:43
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 6107

Re: angry Recon´s Klarträume

Oh gut das du fragst. DDILD ist einfach eine VILD-Variante die ich so nenne. Und DILD war es nicht, weil ich keinen RC gemacht habe. Es war einfach ein zufällig bedingter KT. Habe Totemsoundeffekte bei meiner KT App an die eigentlich einen RC auslösen sollten aber das lässt auf sich warten.
von angry Recon
17.01.2018, 13:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 3015

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

Oh Lucidety weil das Farbsystem und die Stichworte so schnell und bequem sind. Für RCs benutze ich Oneironaut weil die anderen Apps immer was haben das nervt. Im Standby nicht zu funktionieren macht eine RC App doch total nutzlos. Musste noch in den Einstellungen Benachrichtigungen und Batterieeinst...
von angry Recon
17.01.2018, 13:32
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 6107

Re: angry Recon´s Klarträume

So wieder da. Hatte Heute nach einer Woche Dild endlich meinen ersten Klartraum seid Monaten.Ironischer Weise nicht durch Dild. Ich war im Traum vor einer Art Hotel und bin auf einen Geländer gesprungen. Beim Fall fiel mir auf, (oh dieses Wortspiel) dass ich eindeutig zu langsam falle. Ich wuste dan...
von angry Recon
16.01.2018, 22:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 3015

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

Comeback Nummer3 ? Hallo erst mal Ich lebe noch XD. Geht mir jetzt wesentlich besser und ich mach gerade Abi. Wollte wieder mit Klarträumen anfangen und bin gut über den Tod meines Opas hinweg gekommen. Schreibe jedoch mit meinen Smartphone und habe eine App für TTB und RCs also schreibe ich wohl de...
von angry Recon
20.05.2017, 16:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 3015

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

Danke, aber ich habe gerade einfach nicht die Ausdauer wieder Klarträumen zu lernen um mir damit zu helfen. Ich habe viel mit Freunden gesprochen und glaube jetzt kann ich damit umgehen. Gerade frage ich mich einfach zu viele Dinge was ich überhaupt will und wie ich es erreiche. Ich werde wohl einfa...
von angry Recon
16.05.2017, 16:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 3015

Re: Klartraum-Comeback von angry recon

Mein Opa ist gestern um 17 Uhr im Krankenhaus verstorben. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Mir fällt auch nicht ein was ich ihm noch sagen hätte wollen. Er war ein sehr zufriedener und lustiger Mensch... Hat jemand von euch schon mal jemanden aus seiner Familie verloren? Ich bin ger...