Die Suche ergab 324 Treffer

von angry Recon
18.01.2018, 20:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schön, dass es euch gibt :) Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Schön, dass es euch gibt :) Hallo zusammen!

Kenne ich XD meine Freunde sind echt unersetzbar, aber absolut kein Interesse für KTs. Wenn du Interesse an WILD und VILD-Techniken hast helfe ich gern nach. Hoffe du findest in diesem Forum die Infos die du suchst. Bei Fragen kannst du ja mal in den Chat kommen oder mich per PN anschreiben. Nicht e...
von angry Recon
17.01.2018, 21:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50243

Luciding

Das Thema ist mit total entgangen. Währe so super wenn es funktionieren würde und sie es bezahlbar und marktreif machen würden. Ein Lehrer hat mir vor Monaten ne Zeitung zum Thema gezeigt, weil er sich an meine Jahresarbeit erinnert hat.

Wenn jemand was neues erfährt unbedingt hier rein!
von angry Recon
17.01.2018, 14:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 3271

Dauer eines Klartraums

Mein Rekord lag bei über 3 KTs in Folge aber einige im Forum sind wesentlich besser. Der Trick ist viel mit dem Traum zu interagieren. Ich gehe immer barfuß im KT wodurch ich wesentlicjlänger srin bleibe. Das rausgeworfen werden iat das eigentliche Problem. Denn wenn man sich zum gewünschten Ort tel...
von angry Recon
17.01.2018, 13:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: DEILD- Wach werden & Wach werden
Antworten: 9
Zugriffe: 3878

DEILD- Wach werden & Wach werden

Wie genau schaffst du es beim DEILD sofort liegen zu bleiben? Ich brauche immer erst eine Zeit um zu realisieren, dass ich aufgewacht bin und dann ist es schon zu spät. Ich kann es immer nur anwenden, wenn ich im KT merke, dass ich am Aufwachen bin. Mir jedes mal zu sagen, dass ich beim nächsten Erw...
von angry Recon
17.01.2018, 13:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Oh Lucidety weil das Farbsystem und die Stichworte so schnell und bequem sind. Für RCs benutze ich Oneironaut weil die anderen Apps immer was haben das nervt. Im Standby nicht zu funktionieren macht eine RC App doch total nutzlos. Musste noch in den Einstellungen Benachrichtigungen und Batterieeinst...
von angry Recon
16.01.2018, 22:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Comeback Nummer3 ? Hallo erst mal Ich lebe noch XD. Geht mir jetzt wesentlich besser und ich mach gerade Abi. Wollte wieder mit Klarträumen anfangen und bin gut über den Tod meines Opas hinweg gekommen. Schreibe jedoch mit meinen Smartphone und habe eine App für TTB und RCs also schreibe ich wohl de...
von angry Recon
20.05.2017, 16:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Danke, aber ich habe gerade einfach nicht die Ausdauer wieder Klarträumen zu lernen um mir damit zu helfen. Ich habe viel mit Freunden gesprochen und glaube jetzt kann ich damit umgehen. Gerade frage ich mich einfach zu viele Dinge was ich überhaupt will und wie ich es erreiche. Ich werde wohl einfa...
von angry Recon
16.05.2017, 16:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Mein Opa ist gestern um 17 Uhr im Krankenhaus verstorben. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Mir fällt auch nicht ein was ich ihm noch sagen hätte wollen. Er war ein sehr zufriedener und lustiger Mensch... Hat jemand von euch schon mal jemanden aus seiner Familie verloren? Ich bin ger...
von angry Recon
15.05.2017, 16:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Mhmm... gerade läuft alles etwas schlecht. Meine Abi-Noten sind schlecht... Ich habe erfahren, dass mein Opa Krebs hat und angewöhnen kann ich mir regelmäßiges WILD beim WBTB auch nicht... Ich habe noch nie jemanden aus meiner Familie verloren und weiss echt nicht wie ich reagieren werde. :cry: Es f...
von angry Recon
07.05.2017, 20:03
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Leider ist meine TE total auf 0 gesetzt. Ich schiebe es auf meine Ernährung, welche ich umstellen werde. Beim WBTB mache ich WILD wie immer, aber ich sacke sofort in den Autopiloten... Ich brauche eine neue Sache auf die ich mich beim WILD konzentriere. Für den Anfang konzentriere ich mich nur und p...
von angry Recon
30.04.2017, 20:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Meinen Rücken geht es wieder gut :D . Ich habe heute 9 Stunden geschlafen. Einer der letzten Träume war ein KT. Ich wachte im Gästezimmer meiner Oma auf. Die Sicht von mir war sehr eingeschränkt und ich konnte den Raum kaum sehen so sehr ich mich auch drauf konzentrierte. Dann wurde mir klar, dass e...
von angry Recon
28.04.2017, 20:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Ich hatte im Sportunterricht Krafttraining... ich habe mir dabei den Rücken zerstört... etwas ist gerissen oder ich habe den stärksten Muskelkarter den ich je erlebt habe. Ich kann Nachts kaum noch schlafen und mein Bruder muss meine Rucksäcke für mich tragen. :cry: WBTB klappte leider deswegen nich...
von angry Recon
27.04.2017, 16:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Ich machte 7 Stunden WBTB. Ich fühlte mich wach und hatte Angst nicht mehr einschlafen zu können wie beim letzten mal. Dann schlief ich jedoch in unter 3 Minuten ein... ich unterschätze wirklich wie schnell man in diesen Autopiloten kommt. Hoffe heute beim beobachten meiner Gedanken wieder etwas vis...
von angry Recon
26.04.2017, 19:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Mein Bruder macht jetzt auch WBTB mit. Er hat leider das Rollo oben gelassen und so war der Raum um 6 mit Licht überschwemmt. :cry: Ich konnte nicht mehr einschlafen und das bis um 7:20 Uhr als ich hoch muste... Ja aus Fehlern lernt man auch wenn sie nicht deine eigenen sind. Wenn der nächste Monat ...
von angry Recon
25.04.2017, 14:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-Comeback von angry recon
Antworten: 19
Zugriffe: 11052

Klartraum-Comeback von angry recon

Danke danke Schön, dass hier noch so viele Leute sind die ich kenne. Ich helfe natürlich gerne wieder bei Problemen oder Motivation. Ich habe meine WBTB-Zeit verändert. Ich mache jetzt von 22:00-06:00 WBTB. Danch halte ich mich 10 Minuten wach und führe TTB oder entspanne mich. Ich hatte Heute auch ...