Die Suche ergab 4 Treffer

von ChasingDreams77
06.03.2017, 13:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübe Sicht im Klartraum
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Trübe Sicht im Klartraum

Hey, hab ja vor einiger Zeit hier diesen Thread eröffnet weil ich ähnliche Probleme hatte wie du. Bei mir hat sich das mit der trüben Sicht und den Sinnen nach einiger Zeit von alleine gelegt. Was mir vllt geholfen hat, war die Einsicht, dass du selbst und deine Erwartung, die zwangläufig aus vorher...
von ChasingDreams77
04.03.2016, 17:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübe Sicht im Klartraum
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Trübe Sicht im Klartraum

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werd versuchen mal etwas bewusster und überzeugter an die Sache ran zugehen. Ich denke auch das mit dem sich Zeit nehmen ist ein wichtiger Punkt, ich hab mich ziemlich unterdruck gesetzt als mir klar wurde, dass ich Träume und war auch sehr aufgeregt. Ste...
von ChasingDreams77
04.03.2016, 10:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübe Sicht im Klartraum
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Trübe Sicht im Klartraum

Ich hatte heute Nacht/Morgen meine ersten erfolgreichen längeren Klarträume, jedoch war ich hauptsächlich damit beschäftigt zu versuchen diese stabil zu halten. Das Problem war nämlich, dass bei zu viel Bewegung z.B. als ich fliegen wollte, die Sicht verschwamm und sich alles quasi "neu formier...
von ChasingDreams77
04.03.2016, 10:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 2821

Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

@Mayaaa und schon eine Lösung für das Problem gefunden? Hab nämlich ähnliche Probleme heute in meinem ersten längeren KT gehabt, aber wie es sich hier anhört, geht es ja nur darum es wirklich zu glauben und autosuggestion.