Die Suche ergab 12 Treffer

von LuzidLuca
01.02.2017, 17:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1931

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Kann dir aufjedenfall Wbtb empfehlen wenn du etwas ungeduldig bist was Klarträume angeht.. Da erhöhst du deine Chance auf nen kt um einiges:)
von LuzidLuca
18.01.2017, 16:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1931

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Deshalb habe ich Gestern damit begonnen mir regelmäßig die Frage zu stellen: Wo bin ich ? Wo war ich noch vor 30 Minuten ? Was habe ich getan ? Was habe ich vor jetzt zu tun ?
Das ist echt ein guter Trick fürs kritische Bewusstsein^^ Des hat mir auch immer ziemlich geholfen als ich das gemacht habe:)
von LuzidLuca
12.01.2017, 02:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1931

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Ja Crow du hast schon Recht^^ Hab mich einfach falsch ausgedrückt, das war mein Fehler haha:) Und VolkerK wünsch dir viel Erflog für deine nächsten klaren Momente^^
von LuzidLuca
09.01.2017, 01:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1931

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Tut mir Leid so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass es einfacher ist etwas nicht direkt ,,herbeizuzaubern" sondern Gedankenstützen zu verwenden. Ich wollte zum Beispiel auch mal in einem meiner Kts das Licht an machen doch der Lichtschalter hat nicht funktioniert u...
von LuzidLuca
08.01.2017, 20:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum Üben Üben Üben
Antworten: 28
Zugriffe: 1931

Re: Klartraum Üben Üben Üben

Also für mich hört sich das so an das deine Klarträume noch ziemlich trüb sind teilweise.. Am besten machst du immer mal wieder in deinem kt Rcs. Außerdem ist es normal dass das mit der Vase und dem Personen herzaubern nicht geklappt hat. Das ist auch viel zu schwierig.. Am besten suchst du einfach ...
von LuzidLuca
15.10.2016, 08:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Verwirrung durch sämtliche Techniken
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Verwirrung durch sämtliche Techniken

Hi Kikz^^ kenn die Technik auch hab sie auch einmal benutzt und bei mir wars so dass ich beim rausrollen durch den Boden durchgefallen bin und dann wieder aufgewacht bin. Ich denke aber dass diese Technik wenn man noch keine Klarträume hatte vielleicht nicht so geeignet ist weil man halt so auch sch...
von LuzidLuca
28.04.2016, 20:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Essen für mehr Klarträume

Hört sich interessant an (Y)
Sag Bescheid wenn du Erfolge dadurch erzielst:)
von LuzidLuca
24.04.2016, 21:04
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 53
Zugriffe: 6513

Re: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Ich könnte mir vorstellen dass Dreamstate mit seiner Erklärung Recht hat..
Aber dann versteh ich die Studie nicht denn warum sollten die dann nicht unterbewusst ihre Träume einfärben..
von LuzidLuca
15.04.2016, 18:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Essen für mehr Klarträume

(Y) Wünsch dir viel Glück^^ ich hab bisher vorallem bei meinem Trübträumen gemerkt dass die viel farbenfroher und realistischer geworden sind:)
von LuzidLuca
14.04.2016, 21:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Essen für mehr Klarträume

Ehmm.. muss mich verbessern du hattest schon Recht man kann sich auch besser an Träume erinnern^^
Und nen Link hab ich jetzt so nicht.. Meine meisten Infos hab ich aus dem Buch ,,Klarträumen für Anfànger"

EDIT: Kann ich nur weiterempfehlen (Y)
von LuzidLuca
14.04.2016, 20:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Essen für mehr Klarträume

Man hat doch allgemein fast nie Mangelerscheinungen. Und ,,mehr´´ Träume hat man auch nicht. Man kann sich nur besser erinnern. :lol: Doch die meisten Menschen nehmen viel zu wenig Magnesium zu sich. Außerdem kann man sich nicht besser an Träume erinnern sondern die Träume werden lebhafter. Dazu ga...
von LuzidLuca
14.04.2016, 15:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Essen für mehr Klarträume
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Essen für mehr Klarträume

Also ich hab ich mit dem Thema schon länger beschäftigt und am wichtigsten sind Vitamin B6&12 sowie Magnesium und Calcium wobei Calcium nötig ist um das Magnesium aufnehmen zu können. Ich zähl mal ein paar Lebensmittel auf die davon sehr viel enthalten: Banane, Walnuss (auch alle andren Nüsse aber W...