Die Suche ergab 8 Treffer

von Emeritus
24.05.2017, 20:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Genug vom Klarträumen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Genug vom Klarträumen?

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ja Ich nutze folgende Techniken:SSILD/VILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Einstellung zum Bezug Träume Hallo liebes Forum, ich habe meine Frage erstmal in diesen Bereich geschr...
von Emeritus
22.01.2017, 20:45
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 39427

Euer "dämlichster" Traum

Mein Traum bestand heute einfach nur daraus, dass ich Call of Duty Modern Warfare 2 spielte. Eine ganz normale Runde.. Das hätte ich auch einfach im Real Life machen können :D
von Emeritus
03.10.2016, 10:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Auf einmal Probleme mit Traumerinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Auf einmal Probleme mit Traumerinnerung

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: einen Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Erinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Traumerinnerung Hallo liebe...
von Emeritus
13.07.2016, 16:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: LDIWILD
Antworten: 8
Zugriffe: 3820

LDIWILD

Hat das mittlerweile schon jemand ausprobiert :)?
von Emeritus
29.02.2016, 14:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallihallo
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Hallihallo

Willkommen im Forum Funky und ich hoffe du hast viel spaß hier :)

Hast du denn schon Erfahrungen mit DMT gemacht? Ich persönlich finde es zu krass, aber soll ja anscheinend Leben verändern :)

LG Emeritus
von Emeritus
25.02.2016, 17:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Emeritus stellt sich vor :)!
Antworten: 11
Zugriffe: 2489

Emeritus stellt sich vor :)!

Willkommen im Forum. Wenn du WILD lernen willst helfe ich gerne! (Y) Dankeschön, ja ich hab gestern zum ersten mal WILD probiert und ich hatte dann sogar meinen ersten prä-luziden Traum, für Tipps bin ich natürlich immer offen! :) Muss mich aber allgemein ein bisschen zurecht finden, es gibt so vie...
von Emeritus
25.02.2016, 13:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: Emeritus stellt sich vor :)!
Antworten: 11
Zugriffe: 2489

Emeritus stellt sich vor :)!

DreamState hat geschrieben:Herzlichst willkommen bei uns Emeritus :)
Danke euch allen :)!
von Emeritus
24.02.2016, 19:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Emeritus stellt sich vor :)!
Antworten: 11
Zugriffe: 2489

Emeritus stellt sich vor :)!

Hallo liebe Leute! Ich bin Emeritus ( alternativ auch Noah), bin 20 Jahre alt und komme aus BaWü. Im moment mache ich mein Abitur und danach studiere ich kognitive Informatik ( künstliche Intelligenz) im nicht so schönen Bielefeld, wenn es das überhaupt gibt ;-p B-) Ich bin zum Klar träumen gekommen...