Die Suche ergab 27 Treffer

von Teadis
15.12.2019, 15:58
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Frage: Plötzlich viele Trübträume
Antworten: 2
Zugriffe: 4040

Re: Frage: Plötzlich viele Trübträume

Hallo Lucinda

Da ich gerade wenig Zeit hab zu schreiben komm ich nachher um 8 mal auf den Discord, danke für den Hinweis.
von Teadis
14.12.2019, 17:24
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Frage: Plötzlich viele Trübträume
Antworten: 2
Zugriffe: 4040

Frage: Plötzlich viele Trübträume

Hallo liebes Forum ich hab mich schon lange nicht mehr in diesem Forum blicken lassen aber ich habe heute wieder zurückgefunden. Der Grund dafür ist, dass ich seit etwas mehr als einer Woche jede Nacht mindestens zwei, extrem klare Trübträume hab an die ich mich danach fast zu hundert Prozent erinne...
von Teadis
02.11.2016, 15:17
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 301
Zugriffe: 44225

Re: Chatzitate

(14:56:23) Teadis: hi (14:56:39) LenaMeow: Alles guti ? (14:57:26) Teadis: jap (14:57:32) Teadis: heut sport 15 punkte bekommen (14:59:14) LenaMeow: Ui womit ? (15:02:14) Teadis: insgesamt (15:02:52) Teadis: langlauf 15 punkte, weitsprung 15 punkte, basketball 15 punkte, kugelstoßen 14 punkte (15:03...
von Teadis
29.09.2016, 17:07
Forum: Board-Support
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 19761

Re: Usertreffen IV Sommer 2016

nächstes jahr ab dem 6.10. hab ich ein auto dann könnte ich auch kommen
von Teadis
27.09.2016, 18:54
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 5958

Re: angry Recon´s Klarträume

Erst mal zu mir: Ich habe vor 9 Monaten von dem Thema luzides Träumen gehört. Ich habe sehr viel Zeit mit DILD, SSILD und ADA usw verschwendet. Ich weiß Techniken sind immer sehr individuell, aber ich komme einfach nur mit WILD-Techniken klar. Ich hatte jetzt 28 KTs in 9 Monaten. Ist das gut? In de...
von Teadis
13.04.2016, 02:36
Forum: Klartraumberichte
Thema: Felix sein Traumtagebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Trübtraum: Der Megatower

Das war ein Traum, den ich persönlich sehr cool fand. Er wirkte sehr realistisch und es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu träumen. Bei dem Traum sind zudem auch sehr viele Details hängen geblieben. Der Traum fing damit an, dass ich mich in einer sehr modernen Großstadt mit vielen Hochhäusern befand. ...
von Teadis
11.04.2016, 06:01
Forum: Klartraumberichte
Thema: Felix sein Traumtagebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Trübtraum: Beste Freunde

Ich hatte letzte Nacht einen heftigen Trübtraum den ich jetzt hier mit euch teilen möchte Ich war mit einem ehemaligen Freund namens Kilian bei uns im dorf unterwegs. Ich glaube dass ich am Anfang des Traumes noch kurz bei mir Zuhause war, ich bin mir aber nicht sicher. Bevor ich anfange zu erzählen...
von Teadis
11.04.2016, 06:00
Forum: Klartraumberichte
Thema: Felix sein Traumtagebuch
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Felix sein Traumtagebuch

Mein Traumtagebuch.
von Teadis
09.04.2016, 22:56
Forum: Klartraumberichte
Thema: DocBenways KTs
Antworten: 200
Zugriffe: 16854

Re: DocBenways KTs

DocBenway hat geschrieben:@Flux vielen Dank für die netten Worte, ich kann aber leider die Geräusche und sonstigen Störungen aufgrund meiner Lebenssituation nicht ändern ... grmbl.
Ich weiß ganz genau was du meinst xD
von Teadis
09.04.2016, 22:39
Forum: Klartraumberichte
Thema: KT-Fortschritte von Felix
Antworten: 22
Zugriffe: 965

Trübtraum: Beste Freunde

Ich hatte letzte Nacht einen heftigen Trübtraum den ich jetzt hier mit euch teilen möchte. Ich war mit einem ehemaligen Freund namens Kilian bei uns im dorf unterwegs. Ich glaube dass ich am Anfang des Traumes noch kurz bei mir Zuhause war, ich bin mir aber nicht sicher. Bevor ich anfange zu erzähle...
von Teadis
09.04.2016, 05:55
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 770
Zugriffe: 79119

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

Kollegah du weischt
von Teadis
15.03.2016, 00:02
Forum: Klartraumberichte
Thema: KT-Fortschritte von Felix
Antworten: 22
Zugriffe: 965

12.03.16

Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, letzte Nacht hats wieder nicht geklappt.
Aber ich habe jetzt eine wichtige Erkenntnis erlangt: Um luzid zu träumen, bracu man einen stabilen Schlafrythmus.
von Teadis
13.03.2016, 07:43
Forum: Klartraumberichte
Thema: KT-Fortschritte von Felix
Antworten: 22
Zugriffe: 965

12.03.16

Oh mannoman, letzte Nacht schon wieder kein vernünftiger WILD Versuch.. Ich weiß nicht obs am Schlafmangel oder aus der sich daraus ergebenen Motivationslosigkeit ergeben hatt. Auf jeden Fall habe ich danach fast 12 Stunden geschlafen. Immerhin konnte ich durch die Klartraumsversuchspause gut meine ...
von Teadis
12.03.2016, 01:21
Forum: Klartraumberichte
Thema: KT-Fortschritte von Felix
Antworten: 22
Zugriffe: 965

10.03.16

Da ich in den beiden Nächten davor insgesamt nichtmal 6 Stunden geschlafen hatte, hatte ich an dem Adend keine Konzentration mehr und wollte nur noch schlafen. Nen Ruhetag ist denke ich okay.
von Teadis
11.03.2016, 02:59
Forum: Klartraumberichte
Thema: KT-Fortschritte von Felix
Antworten: 22
Zugriffe: 965

09.03.16

Ich habe gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einem meiner besten Freunde gehalten. Weil wir uns schon sehr lange nicht sprechen konnten, da er in den USA ist und ich ja in Costa Rica, war ich danach so happy, dass ich meine Gedanken nicht mehr ruhig halten konnte und trüb einschlief. Nichtsde...