Die Suche ergab 15 Treffer

von Personalpronomen
04.10.2017, 19:30
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Präkognitive Träume
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Präkognitive Träume

Hallo zu erst Mal, War ja einige Zeit nicht mehr aktiv ^^. Ich bin wirklich nicht sonderlich esoterisch und glaube zunächst Mal nichts, das für mich keinen Sinn ergibt, solange ich es nicht selbst erlebt habe. Dennoch passiert es mir häufig, dass ich etwas träume, dass sich wenige Tage später tatsäc...
von Personalpronomen
26.10.2016, 15:44
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wie träumen Blinde Leute?
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Wie träumen Blinde Leute?

Hab mich gerade gefragt wie so blinde Leute wohl träumen. Weiß da jemand was dazu?
von Personalpronomen
03.06.2016, 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 4675

Re: Selbstgeschriebene Gedichte

Ein Ruderschlag aufs glatte Wasser, Ein Fischersboot entgleitend in die Ferne, nicht fern von jenem Ort, der einst mal unser beider war, unsre Bucht unser geteilter Ort der Alltagsflucht, unser beider Spiegelbild versteinert in schlafendem Wasser, getragene Seelen, es gab nichts zu verstehen, zu lei...
von Personalpronomen
03.06.2016, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 4675

Re: Selbstgeschriebene Gedichte

Sehr schöne gedichte Maniac!! Er wanderte durch die Wüste, wandelte und wütete in der Wüste der kalten Träume, der Wüste der Gelegenheiten, die er versäumte. Er wanderte durch die Wüste, die Wüste der schlichten Gegebenheiten, die Wüste in all ihrer Breite und Weite -von Horizont zu Horizont nur San...
von Personalpronomen
05.05.2016, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstgeschriebene Gedichte
Antworten: 15
Zugriffe: 4675

Selbstgeschriebene Gedichte

Hallo, In meiner Freizeit schreibe ich liebend gerne Gedichte und wie ich in einigen Profilen gelesen habe bin ich hier nicht der einzige der sich gerne die Zeit damit vertreibt, also wollte ich diesen Tread erstellen um mich mit euch auszutauschen und einige meiner Gedichte zu Posten: Ein Blick in ...
von Personalpronomen
20.03.2016, 22:20
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Traumatherapie durch Luzide Träume?
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Traumatherapie durch Luzide Träume?

@Blausternchen, klar ich halte euch gerne auf dem laufendem. bin zur Zeit nur grad mit vielen anderen Sachen beschäftigt und hab auch nicht so oft internet, da ich grad auf Sardinien als Surflehrer arbeite.. Aber ich meld mich wenns was neues gibt :)
von Personalpronomen
10.03.2016, 13:48
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Eure Hypnagogien
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Hypnagoge Bilder/Geräusche

Hallo, Wenn WILD-Techniken anwende höre ich so gut wie immer wie jemand eine Knarzende Treppe nach oben läuft und eine Tür aufstoßt.. Die ersten mal bin ich dann meistens ziemlich erschrocken aufgewacht.. aber mittlerweile weiß ich dass das ein Zeichen dafür ist dass ich auf dem bestem Weg zum Klart...
von Personalpronomen
10.03.2016, 12:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Huhu
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Huhu

Hallo Theta,
angry racon hat da einen sehr schönen Beitrag geschrieben mit einer speziellen WILD-technik, die heute bei mir gleich bei ersten Versuch Erfolg zeigte.
DDILD
Vielleicht hilf dir das ja^^
von Personalpronomen
10.03.2016, 00:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Traumatherapie durch Luzide Träume?
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Traumatherapie durch Luzide Träume?

Danke für die Antworten. @Theta Es waren schon echte Flashbacks mit starker Unruhe, verschwommenem Sehen und verwirtheitszuständen.. teilweiße auch mit echten Halluzinationen.. ich hab jetzt auch beschlossen die Sache langsam anzugehen in dem ich mir erstmal in eines der positiven psychedelischen Er...
von Personalpronomen
09.03.2016, 02:22
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 27788

Re: GUT gegen BÖSE

52 :warning:
von Personalpronomen
09.03.2016, 02:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2138
Zugriffe: 66043

Re: Assoziationsthread

Pilsensee..
von Personalpronomen
09.03.2016, 01:36
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Eure Tagesweisheit- Eure Erleuchtungsmomente :)
Antworten: 36
Zugriffe: 6406

Re: Eure Tagesweisheit- Eure Erleuchtungsmomente :)

Hier einige solcher Erkenntnisse, die ich in mein "Gedankenbüchlein" geschrieben hab. Eigentlich gibt es nur zwei Arten von Menschen: Die, die nen Haufen Scheiß reden und die die wissen dass sie nen Haufen Scheiß reden ;-p Die Antwort ist, dass es keine Frage gibt. Am Ende gewinnt der, der versteht ...
von Personalpronomen
09.03.2016, 01:18
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 18351

Re: Was kommt nach dem Tod?

"Alles ist ein Samen aus dem ein Baum gedeiht. Alles ist ein Gedanke. Aus dem Gedanken an Liebe, die der Samen ist, sprießen Wurzeln sehr schnell, wenn man sie richtig gießt. Die Wuzeln werden zum Baum, der die Liebe als Früchte trägt und aus dem reinen Gedanken entsteht. Doch wird der Samen schlech...
von Personalpronomen
09.03.2016, 01:07
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Trance durch Wasser?
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Re: Trance durch Wasser?

Was du beschreibst kenne ich besonders aus frühen morgenstunden. das gefühl der geist wäre wach und der Körper würde schlafen ist soweit ich weiß eine normale Schlafparalyse.. ich hab das meistens auch mehrmals direkt hintereinander... das mit dem zum Wasserhahn gehen ist eine andere sache ich habe ...
von Personalpronomen
09.03.2016, 00:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Traumatherapie durch Luzide Träume?
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Traumatherapie durch Luzide Träume?

Hallo, Als neues Mitglied in diesem Forum habe ich auch im Bereich des Luziden Träumens eine noch nicht allzu weitreichende Erfahrung. Jedoch habe ich das Buch "Träume, was du träumen willst: Die Kunst des Luziden Träumens" von Stephen LaBerge und Howard Rheingold gelesen und seither auch erfolgreic...