Die Suche ergab 31 Treffer

von Woelfin
10.04.2016, 21:07
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45833

Eure Lieblingsspiele

Als 8-jährige an ner Spielmaschine: Street Fighter

GameBoy: Tetris, Pokemon

PC:
Assassins Creed
Guild Wars 1 + 2
Mass Effect
Trackmania
Portal 2
Unreal Tournament 3
Solitär, Minesweeper, Mahjong
von Woelfin
03.04.2016, 13:56
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?
Antworten: 24
Zugriffe: 6343

Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?

Ich würde mir einen Vortrag in München (oder Umgebung) wünschen :-)
von Woelfin
22.03.2016, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 5483

Habt ihr schon mal bei Gewinnspiel/Preisrätsel gewonnen

Hab mal nen Champion-Kaputzenpullover bei McDonalds gewonnen. Das war zur Fussball-EM 2000, man sollte raten, wer Europameister wird. Einsendeschluss war 1 Tag vor dem Finalspiel, also waren die Chancen es richtig zu raten 50/50. Keine Ahnung, wie hoch die Chancen auf einen Gewinn waren. Es war Fran...
von Woelfin
17.03.2016, 17:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich mache mir Sorgen
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

Ich mache mir Sorgen

Ich dachte auch sofort an ein falsches Erwachen. Man glaubt, dass man aufgewacht ist, aber in Wirklichkeit schläft man noch. Vielleicht solltest du dir angewöhnen mehrmals am Tag Reallity Checks zu machen. Vielleicht machst du sie dann auch im Traum (bewusst oder unbewusst) und merkst dann, dass du ...
von Woelfin
16.03.2016, 14:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74452

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich hab schon als Kind Klarträume gehabt. Vor 2 Jahren hab ich mich dann gefragt, ob es noch mehr Menschen gibt, die wissen, wenn sie träumen. Google gefragt -> über dieses Forum gestolpert ;)
von Woelfin
16.03.2016, 00:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 224
Zugriffe: 67836

Der User unter mir...

1. ja
2. nein
3. ja

Der User unter mir...
1. besitzt ein Haustier
2. macht hauptsächlich WILD um KTs zu bekommen
3. ist Schüler/Student
von Woelfin
14.03.2016, 21:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Nachtigall oder Lerche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2790

Nachtigall oder Lerche?

Ich bin Langschläfer, egal wie früh ich ins Bett gehe. Vor 11 Uhr bekommt mich keiner freiwillig aus dem Bett, wenn möglich schlaf ich bis 12 oder 13 Uhr. Natürlich auch mit Toiletten-WBTB (ich mag den Begriff :D )
von Woelfin
13.03.2016, 18:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafparalyse?
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Schlafparalyse?

Ich hab mit der Schlafparalyse leider nur sehr wenig Erfahrung, da ich die meist nicht mitbekomme. Mein Körper verhält sich da recht ruhig. Aber in der Schlafparalyse können durchaus Halluzinationen (auch von Personen) und Phantomgeräusche (Stimmen oder dieser laute Pfeifton) auftreten. Dass du vers...
von Woelfin
13.03.2016, 01:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151363

GUT gegen BÖSE

55
von Woelfin
13.03.2016, 00:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151363

GUT gegen BÖSE

56
von Woelfin
13.03.2016, 00:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 36640

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Ich müsste auch mal ne Rezension schreiben. Aber vorher müsste ich das Buch erstmal zu Ende lesen... blöd nur (oder gut?), dass ich beim Lesen immer einschlafe *grins* :sleep:
von Woelfin
12.03.2016, 23:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151363

GUT gegen BÖSE

56
von Woelfin
12.03.2016, 15:31
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151363

GUT gegen BÖSE

55
von Woelfin
11.03.2016, 20:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151363

GUT gegen BÖSE

56