Die Suche ergab 10 Treffer

von Cystasy
26.03.2016, 12:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume sind trüb, passieren wie im Film..
Antworten: 8
Zugriffe: 2243

Träume sind trüb, passieren wie im Film..

Sind eure Träume wirklich nur wie eine Art Autopilot? Das stelle ich mir nicht so toll vor... :o Das kommt drauf an wie man Autopilot definiert.. Bei mir ist es so: Ich werde Random in einen Traum geschmissen - Ort des Traumes, vorkommende Personen, die Situation / Geschichte des Traumes usw sind v...
von Cystasy
25.03.2016, 23:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume sind trüb, passieren wie im Film..
Antworten: 8
Zugriffe: 2243

Träume sind trüb, passieren wie im Film..

Ich habe folgendes Problem: Ich errinere mich eigentlich jeden Tag an min. 1 Traum, aber dieser läuft immer trüb und wie ein Film vor meinen Augen ab. Ich erlebe alles, aber kann BEWUSST nicht steuern, sondern alles, auch mein Handeln, passiert mehr oder weniger automatisch. Das ist ein normaler Tr...
von Cystasy
25.03.2016, 09:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zusammenbruch des Klartraums verhindern?
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Zusammenbruch des Klartraums verhindern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Cystasy
21.03.2016, 23:06
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Meikai (WILD Technik)
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

~~~~~~~~~~~~~~~
von Cystasy
21.03.2016, 14:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Meikai (WILD Technik)
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

~~~~~~~~~~~~~~~
von Cystasy
14.03.2016, 03:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: hi
Antworten: 17
Zugriffe: 2746

hi

~~~~~~~~~~~~~~~
von Cystasy
11.03.2016, 17:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum beim Nickerchen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Klartraum beim Nickerchen ?

~~~~~~~~~~~~~~~
von Cystasy
11.03.2016, 12:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Moin

~~~~~~~~~~~~~~~