Die Suche ergab 41 Treffer

von iona
24.05.2016, 21:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 107
Zugriffe: 4884

Re: Der User unter mir...

1. nein
2. nein
3. ja

der user unter mir...
1. wird oft jünger geschätzt
2. ist whatsapp-nutzer
3. isst gerne sushi
von iona
24.05.2016, 10:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 107
Zugriffe: 4884

Re: Der User unter mir...

1. ja
2. nein (halt nicht mehr als andere haustiere od. vögel)
3. nein

der user unter mir...
1. schaut gern zombiefilme/-serien
2. hat sich schon mal mit jemanden aus diesem forum getroffen
3. stand mal an einem karaokeabend auf der bühne
von iona
05.05.2016, 01:40
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 17520

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Sorry ich bin alt und ich würde es nicht tun ich weiss dies ist natürlich kein Argument aber mein Bauchgefühl (und das betrügt mich selten) sagt ich würde es nicht tun sollen bzw. auch nicht wollen ... ok and now you can crucify me worauf beziehst du dich? auf das zerstören der tulpa oder tulpaforc...
von iona
10.04.2016, 11:47
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch
Antworten: 58
Zugriffe: 2706

Re: Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

na, das geht doch wirklich schon in die richtige richtung! manchmal muss es auch nicht unbedingt ein "echter" klartraum sein, um ein schönes erlebnis zu sein. aber ich hoffe, du findest jetzt wieder mehr motivation und zuversicht, um dich mit dem thema auseinanderzusetzen.
von iona
05.04.2016, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: Das böse "Ver"
Antworten: 13
Zugriffe: 720

Re: Das böse "Ver"

um mal das (uralte) rätsel aufzulösen... mittelhochdeutsch ver-, althochdeutsch fir-, far-, mittelniederdeutsch vör-, vor-; entstanden aus mehreren Präfixen mit etwa den Bedeutungen »heraus-«, »vor-, vorbei-« und »weg-« (zu einem Substantiv mit der Bedeutung »das Hinausführen über …«) [*] drückt in ...
von iona
02.04.2016, 10:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Reality Check als Thema in Trauminkubation
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Re: Reality Check als Thema in Trauminkubation

Mit Trauminkubation mein ich genau das Prozeder wie es hier im Forum erklärt wird. okay, das hab ich mir schon gedacht. ich fragte deshalb, weil zum beispiel das klartraum-wiki trauminkubation ein wenig anders beschreibt. was hier im forum im thread dazu beschrieben wurde, unterscheidet sich für mi...
von iona
01.04.2016, 21:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 15473

Re: GUT gegen BÖSE

5
von iona
01.04.2016, 17:48
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Reality Check als Thema in Trauminkubation
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Re: Reality Check als Thema in Trauminkubation

was verstehst du denn unter trauminkubation, bzw. wie willst du dabei vorgehen? der sinn der reality checks liegt ja darin, dass man sich regelmäßig damit beschäftigt, seine umgebung genauer unter lupe zu nehmen und sich zu fragen, ob man gerade in einem traum stecken könnte. macht man das oft und a...
von iona
31.03.2016, 17:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 107
Zugriffe: 4884

Re: Der User unter mir...

1. nein
2. ja
3. nein

der user unter mir...
1. hat schon mal ein technisches hilfsmittel zur erforschung des eigenen schlafes/zur klartraumerzeugung (luciding, zeo, remee, etc.) benutzt
2. kann einrad fahren
3. führt tagebuch
von iona
31.03.2016, 17:00
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 13221

Re: Luciding

irgendwelche neuigkeiten?
von iona
30.03.2016, 19:55
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 15473

Re: GUT gegen BÖSE

28
von iona
30.03.2016, 15:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1715

Re: Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?

Mein nächster Vortrag wird wieder in Stuttgart stattfinden, im Juni. Ich melde mich wenn ich mehr Infos habe :) Stuttgart wäre perfekt ^^ hast du mittlerweile einen Termin? Würde sehr gerne kommen (: ~Tala ich glaube, dass der hier gemeint ist: http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2016/03/11/zwischen-tr...
von iona
28.03.2016, 16:09
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 59
Zugriffe: 3212

Re: Was lest ihr gerade?

DreamState hat geschrieben:@iona genial-lustiges Buch! Der Film hat mir dann natürlich nicht mehr gefallen :D wie immer halt...
oh, ehrlich? ich fand den film trotzdem ziemlich unterhaltend.
von iona
28.03.2016, 16:05
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: Wenn ihr die Lottozahlen träumen würdet

ich hab "vielleicht" angekreuzt, da ich es vermutlich einfach verplanen würde nach so einem traum tatsächlich lotto zu spielen - generell würde ich es aber tun.
von iona
28.03.2016, 15:54
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 138014

Re: Schnell einschlafen

vielen dank, kirschbaum! logisch ist es schon, dass eine geringere körpertemperatur auch müder macht. allerdings erlebe ich das ganz oft auch mit wärme: wenn es (sehr) warm ist, dann lässt bei mir auf jeden fall die konzentration nach und ich tu mich schwerer damit, mich wachzuhalten. muss vielleich...