Die Suche ergab 63 Treffer

von iona
01.06.2016, 08:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: hallöchen (:
Antworten: 7
Zugriffe: 1784

hallöchen (:

herzlich willkommen und viel erfolg und durchhaltevermögen weiterhin beim klarträumen.
und natürlich mögen hier viele leute gern klartraumberichte hören, also nur zu!

lieben gruß
iona
von iona
24.05.2016, 21:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 224
Zugriffe: 67582

Der User unter mir...

1. nein
2. nein
3. ja

der user unter mir...
1. wird oft jünger geschätzt
2. ist whatsapp-nutzer
3. isst gerne sushi
von iona
24.05.2016, 17:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung ;D
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Meine Vorstellung ;D

herzlich willkommen und viel erfolg beim klarträumen!
von iona
24.05.2016, 10:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 224
Zugriffe: 67582

Der User unter mir...

1. ja
2. nein (halt nicht mehr als andere haustiere od. vögel)
3. nein

der user unter mir...
1. schaut gern zombiefilme/-serien
2. hat sich schon mal mit jemanden aus diesem forum getroffen
3. stand mal an einem karaokeabend auf der bühne
von iona
05.05.2016, 01:40
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 60069

Erfahrungen mit Tulpas

Sorry ich bin alt und ich würde es nicht tun ich weiss dies ist natürlich kein Argument aber mein Bauchgefühl (und das betrügt mich selten) sagt ich würde es nicht tun sollen bzw. auch nicht wollen ... ok and now you can crucify me worauf beziehst du dich? auf das zerstören der tulpa oder tulpaforc...
von iona
04.05.2016, 17:12
Forum: Board-News
Thema: Vorab Video :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3242

Vorab Video :)

ich finde die effekte nun auch nicht wirklich überladen... sie wirken an einigen stellen nur etwas unfreiwillig komisch. die künstliche beleuchtung ist eigentlich das, was mich am meisten stört. klar kann man (vor allem als berufstätige person) nicht immer darauf warten, dass die sonne gut steht, ab...
von iona
04.05.2016, 17:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Ein Hallo aus Berlin

hey, herzlich willkommen und viel erfolg beim klarträumen!
von iona
11.04.2016, 22:17
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 100423

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

vielleicht würde es für die leichtere optische zuordnung schon helfen, wenn sich jeder für seinen nick eine farbe aussuchen kann (so wie bei den schriftfarben)?
von iona
10.04.2016, 19:11
Forum: Board-Support
Thema: Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeldet?
Antworten: 24
Zugriffe: 15007

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Kitala hat geschrieben:Wäre es möglich auch noch Instagram, Whatsapp und Pinterest mit reinzunehmen?
DreamState hat geschrieben:Leider gehen alle Abstimmungen verloren, wenn ich nen neuen Listenpunkt hinzufüge...
schade eigentlich!

myspace und schülervz... hach ja.

bei mir: facebook und youtube.
von iona
10.04.2016, 19:09
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 6931

School of Oneironautics

@iona Danke für dein Feedback :) Das Scroll-Layout ist natürlich Geschmackssache - es ist genau mein Ding :D :D :D gern geschehen! aber ja, natürlich ist das geschmackssache. Ich werde professionell und ehrlich an die Sache rangehen, darum sage ich es gleich: Einen wissenschaftlichen Ansatz verfolg...
von iona
10.04.2016, 13:47
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 6931

School of Oneironautics

@iona "...grade als jemanden, der nicht in der Forschung ist" Ach - nicht? Was ist denn die intensive Auseinandersetzung mit einem Thema dann? Ein Koffer voller Zertifikate der etablierten Wissenschaften hat genau diese Aussage: ich habe alle Aufgaben erfüllt, die andere Leute mir gegeben...
von iona
10.04.2016, 11:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Heyhoo
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Heyhoo

herzlich willkommen, du harry potter-fan, und viel spaß im forum und beim klarträumen!

lieben gruß
iona
von iona
10.04.2016, 11:47
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch
Antworten: 58
Zugriffe: 15469

Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

na, das geht doch wirklich schon in die richtige richtung! manchmal muss es auch nicht unbedingt ein "echter" klartraum sein, um ein schönes erlebnis zu sein. aber ich hoffe, du findest jetzt wieder mehr motivation und zuversicht, um dich mit dem thema auseinanderzusetzen.
von iona
10.04.2016, 11:36
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 6931

School of Oneironautics

Auch der Einwand, dass er keine Ausbildung auf pädagogischem Gebiet (sprich im Leiten von Seminaren hat) trifft meiner Meinung nach nicht zu, er hat ja schon viele Seminare gehalten. oh, das wusste ich nicht. dann tut es mir leid. ich war davon ausgegangen, dass dreamstate bisher "nur" vo...
von iona
10.04.2016, 10:36
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 6931

School of Oneironautics

hallo dreamstate, ich finde deinen wunsch, dein hobby zum beruf zu machen, sehr nachvollziehbar und dein durchhaltevermögen auch sehr bewundernswert. es ist nicht leicht, ständig neue informationen zum thema klarträumen aufzutreiben und ich habe schon oft gehört, dass sich dieses fehlen von neuen th...