Die Suche ergab 2 Treffer

von Homer
10.08.2016, 19:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?
Antworten: 43
Zugriffe: 14083

Ist es euch peinlich, über Klarträume zu reden?

Definitiv "Nein" Ich hatte dadurch schon sehr lange und interessante Unterhaltungen mit verschiedenen Menschen. Ich begeistere mich für alles was nicht immer Thema Nummer 1 ist. z.B. bin ich nicht bei Facebook und hab 0 Interesse daran. Mit dem Thema KT hab ich aber schon Leute dazu gebrac...
von Homer
10.08.2016, 18:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Youtube Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Youtube Videos

Hallo zusammen, Kurz zu mir, da es mein erster Post ist. Ich heiße Stefan komme aus Bayern und versuche seit gut 8 Monaten das Klarträumen zu erlernen. Ob ich bereits einen echten KT hatte kann ich nicht sicher sagen, da ich in diesen Träumen sehr schnell die Kontrolle verloren habe und nicht wirkli...