Die Suche ergab 2 Treffer

von Gamoron
26.03.2016, 18:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume sind trüb, passieren wie im Film..
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Träume sind trüb, passieren wie im Film..

Danke für all eure Antworten!
Ich wollte noch zum "Autopilot" sagen, dass ich immer hör, dass man z. B. RCs machen soll, aber da ich nichts steuern kann und alles einfach abläuft, kann ich das nicht aktiv machen.
von Gamoron
25.03.2016, 09:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume sind trüb, passieren wie im Film..
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Träume sind trüb, passieren wie im Film..

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja, ca. 6 am Tag Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1, aber nur für 5 Sekunden oder so Ich nutze folgende Techniken: WBTB --> WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Trübheit Ich habe die Suchfunktion mit folgenden S...