Die Suche ergab 2 Treffer

von Trübträumer
30.03.2016, 02:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 9820

Re: Traum Yoga Variante

Jiska hat geschrieben:Führst du das schon so aus?
Nein, weil ich leider noch nicht in den Genuss eines Klartraums kam und bevor ich von meinem "Tagtraum" schreibe doch erst einmal über einen KT schreiben will :D
von Trübträumer
29.03.2016, 01:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 9820

Re: Traum Yoga Variante

Eine Idee, wie man das "Traumbewusstsein" schneller in die Lebenssichtweise integrieren kann: Man könnte sich am Abend hinsetzen und in sein Traumtageuch aufschreiben, was man heute erlebt, also geträumt hat: "Ich habe heute gträumt, dass ich in der Schule war und ein verschimmeltes Pausenbrot von l...