Die Suche ergab 885 Treffer

von Simue
08.08.2020, 13:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 60
Zugriffe: 4871

Re: Ich habe einfach keinen Klartraum

Wird schwer u auch nicht sinnvoll, wenn ich das so sagen darf. Beim kt geht es mehr ums loslassen (die freiheit macht doch das träumen aus). Ein grund warum artverwandt mit meditation. War zb erst gestern an alt bekanntem keller aus meiner kindheit bei oma. Dennoch ist das UB immer am werkeln u krei...
von Simue
07.08.2020, 22:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 60
Zugriffe: 4871

Re: Ich habe einfach keinen Klartraum

also wieso denn diese unzufriedenheit. das IST klarträumen. gott-modus oder kts nach bilderbuch spielt es nicht andauernd. oft ist es ganz genau wie bei dir. bewusst im unbewussten sich aufzuhalten. mitmischen, statt aufmischen. das steuer übernehmen, aber nicht die see steuern und wer weiß was noch...
von Simue
15.07.2020, 10:54
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7818

Re: Jorys Klarträume

Was für ein traumhafter KT. Genau das ist es was füt mich das klarteäumen ausmacht. Nicht das herumpfuschen. Sondern wie ein tourist alles bewusst wahrnehmen und genießen. Dein beschriebenes geborgenheitsgefühl ließt sich für mich wie die geborgenheit eines kleinkindes bei seiner mutter egal welcher...
von Simue
05.07.2020, 21:58
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7818

Re: Jorys Klarträume

Sehr schöne kts. Den trick von tipharot wandte ich schon vorher intuitiv an aber erst durch die bestätigung seines videos habe ich darin vertrauen. Richtig toll dass du so deinen traumhelfer manifestieren konntest. An zu vielen details vom aussehen braucht man sich dabei keinen kopf machen, denn es ...
von Simue
08.04.2020, 16:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Langsamer einschlafen
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Langsamer einschlafen

Dann wäre für dich optimal - zumal du WBTB praktizierst - eine Technik wie SSILD zu machen. Da ist es sogar ein Segen schnellstmöglich einpennen zu können. Am besten zB am Rücken ausführen, wenn du da zB nicht einschlafen kannst. Oder du richtest deine Schlafposition etwas auf. ZB 40 Grad Winkel. So...
von Simue
05.04.2020, 11:04
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Halb-Klartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: Halb-Klartraum?

wenn du nur den hauch einer ahnung hattest, dass du gerade am träumen warst u darüber geschlafen hast, war es ein kt. punkt. dass du dich in "2. person" wie du sagst gesehen hast macht nicht wirklich was. es war die 3rd person in wahrheit. diese perspektive hatte ich am anfang sooft. vor allem beim ...
von Simue
28.03.2020, 22:04
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7818

Re: Jorys Klarträume

Viel glück.
von Simue
28.03.2020, 13:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Es grüßt euch Filippo :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Es grüßt euch Filippo :-)

hallo, sehe sehr viele parallelen zu mir. mit DILD techniken genauso wie du es beschreibst. wenn ich sie will, bleiben sie aus. wenn ich die ganze sache von der wichtigkeit runterschraube, kommen sie wieder. aber durch jahrelanges üben habe ich WILD-Erfolge schon provozieren gelernt. aber von master...
von Simue
28.03.2020, 13:23
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7818

Re: Jorys Klarträume

[External Link Removed for Guests]

von ihm kann ich dir alles empfehlen. die WILD methode funktioniert wirklich. sogar tagsüber bei mir, was nie der fall war.
von Simue
29.02.2020, 16:51
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 9643

Re: Usernamen ändern

Witzig. Beides trifft auch auf mich zu. Die sicht ständig im wandel zu sein. Und leider auch unschöne erinnerungen mit oblivion 😉
von Simue
28.02.2020, 19:26
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

Re: Erster Klartraum?

ein super geiler kt. fully lucid. aber sowas von. mich wundert immer wieder, dass leute in ihren ersten kts mit dem fliegen schwierigkeiten haben. aber immer so in ähnlicher art und weise. liegt es an den verbreiteten glaubenssätzen? oder liegt da wirklich klartraum evolutionsfaktor vor?
von Simue
28.02.2020, 19:23
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 9643

Re: Usernamen ändern

wieso mann? ich habe nicht schlecht gestaunt über deinen nick. sowas von geilomat. SHEOGORATH der große. der wahnsinnige. der schizo. was erinnert mich das wieder an alte zeiten. die erweiterung zu oblivion war für mich bislang eines der besten RPGs aller zeiten. sogar vor the witcher 3 zb.
von Simue
26.02.2020, 11:46
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum ?
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: War das ein Klartraum ?

Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier ... träumte klar. Das war fix ein KT. wie lucinda schon geschrieben hat ist es ganz unterschiedlich. nicht immer fully lucid. bei mir sind 2 aus 20 vielleicht voll klar. früher bin ich nur in 3rd person geflogen im klartraum. dann kam eine zeit, wo ich einen ...
von Simue
19.02.2020, 17:50
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträumen durch Fernsehserie
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Re: Klarträumen durch Fernsehserie

Hey discoverydreamer. Machst dubdie technik immer noch? Hab sie jetzt zufällig entdeckt. Weil ich mache derzeit meine selbst entwickelte technik: adaptives imaginieren. Dabei nehme ich eine vorlage wie eine story oder serie fasse diese zuerst nochmals zusammen u tagträume diese dann bewusst mit alle...
von Simue
16.02.2020, 10:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bewusstes Steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 596

Re: Bewusstes Steuern

Übrigens hatte ich indirekt dadurch heute morgen meine erste nahtoderfahrung (pseudo-NTE da ich wusste dass ich bloß in den traum per wild einstieg; aber wenn man es nicht kennt kann solch eine erfahrung freilich überwältigend sein). Gleißendes licht in das ich hineinflog und in traumwelt (eine flug...