Die Suche ergab 24 Treffer

von Brronft
19.04.2016, 20:10
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Ja, cool das mit der Hand.
Meine Tulpa hat mir gestern mitgeteilt, dass ich gefälligst wieder anfangen soll Yoga zu machen. Echt ma, Tyrann! :lol:
von Brronft
19.04.2016, 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: Politik
Antworten: 30
Zugriffe: 2157

Re: Politik

PS: Ich habe mal gekuckt, wie viel Relevanz man dem Gesagten von Friedman beimessen kann, da er nicht direkt in der Politik tätig ist. Was man bei den US of A allerdings bedenken muß, ist die Tatsache, dass es sich hier nur auf dem Papier um eine Demokratie handelt. Faktisch werden die USA von der I...
von Brronft
19.04.2016, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Politik
Antworten: 30
Zugriffe: 2157

Re: Politik

@Kirschbaum Also für mich stellt sich nicht die Frage "bin ich paranoid?", sondern "bin ich paranoid genug?", was mit ein Grund dafür ist, dass ich Politik nur am Rande verfolge. Und grade "God´s own land" (was für eine affige Anmaßung, btw) triggert meine, äh, Bedenken wie nichts Anderes. Kaum dass...
von Brronft
18.04.2016, 21:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: na dann mal los..
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Re: na dann mal los..

Hey Ellen,

Willkommen und viel Spaß hier!
von Brronft
18.04.2016, 20:39
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

:lol: ich nu wieder *facepalm* Beim TK-Bedienfeld hab ich einfach n Buchstabendreher drin, sollte eigentlich KT-Bedienfeld heißen und meint, dass ich mir im Traum das Spiele-Interface vorstelle und damit den Traum besser lenken kann. Wenn´s denn irgendwann mal soweit ist :lol: Mit Char meinte ich ei...
von Brronft
18.04.2016, 18:36
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Also auf das Thema bin ich tatsächlich durch diesen Thread aufmerksam geworden, also vor 10 Tagen oder so. Allerdings war ich jahrzehntelang unglaublich spirituell unterwegs und habe mich intensiv mit Psyche und Co. auseinandergesetzt, was bedeutet, dass ich mir den ganzen mentalen Überbau nicht ers...
von Brronft
18.04.2016, 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Politik
Antworten: 30
Zugriffe: 2157

Re: Politik

Glaube ich 100%ig! Diese Schwächung, von der er spricht, zeigt sich ja z.B. schon im TTIP, und obwohl ein Aufbegehren durch die Bevölkerung geht wie selten zuvor, und auch schon über echt lange Zeit, soll es mit aller Macht durchgeboxt werden, was einem Tritt in die Eier unserer Ökonomie gleichkommt...
von Brronft
18.04.2016, 13:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Hey Traumarchitekt, Sorry, da hab ich mich echt mißverständlich ausgedrückt: ich versuche seit Jahren TK und Astralreisen zu machen, und das hat nicht funktioniert bisher (die drei, die ich gehabt habe sind knapp 30 Jahre her und waren spontan, also ohne Technik und daher für mich nicht bewußt wiede...
von Brronft
17.04.2016, 21:02
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Ja es gibt solche und solche. Aber mehr solche als solche :lol:
von Brronft
17.04.2016, 20:49
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Wie du dir sicher denken kannst, sehe ich einige Dinge etwas anders :lol: * ja, es mag sehr zeitintensiv sein, aber da es letzen Endes etwas Lebendiges ist (nämlich ein Teil des Bewußtseins), ist eine Tulpa weder fertig noch unfertig sondern in ständigem Prozess begriffen, was bedeutet, daß man scho...
von Brronft
17.04.2016, 18:40
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 24156

Re: Erfahrungen mit Tulpas

@Kirschbaum auch eine Tulpa ist kein Hexenwerk sondern ein mentales Konstrukt, wie es ähnlich auch in bestimmten Psychotherapien angewandt wird. Da der Ursprung auf buddhistische Mönche zurückgeht und daher ein Bezug zu unterschiedlichen Ebenen des Bewußtseins vorausgesetzt werden kann, finde ich ei...
von Brronft
17.04.2016, 18:15
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 17918

Re: Lichtnahrung — Leben ohne feste Nahrung möglich?! Ja, ne

jupp, hab mir den 21-Tage-Prozess vor vielen Jahren gegeben, und als ausführliches Fazit: Voll-Stuß forte period
von Brronft
16.04.2016, 18:46
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen von Isaly
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Hallöchen von Isaly

Hey Isaly,

willkommen hier :-) und immerhin hast Du schon was zum abzählen, davon können viele Neulinge hier nur träumen, ahäm, sozusagen :lol: na dann mal viel Spass.
von Brronft
16.04.2016, 18:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin die Olga :D
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Hi, ich bin die Olga :D

Hey willkommen!

Na, dann mal rein in´s Vergnügen :lol:
von Brronft
16.04.2016, 15:33
Forum: Board-Support
Thema: Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeldet?
Antworten: 21
Zugriffe: 632

Re: Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Hey

@Doc: :lol:

Ich bin bei keinem der Genannten, nur bei Planetromeo, und auch da weiß ich tatsächlich nicht so genau, warum.