Die Suche ergab 10 Treffer

von Randome
23.01.2018, 10:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mit Yoga weiterkommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6449

Mit Yoga weiterkommen?

Ich denke auch, dass man nicht zu schnelle Erfolge erwarten darf, nicht frustriert sein, wenn nicht alles sofort klappt. Es geht schließlich auch um unbewusste Prozesse bzw. das bewusstwerden von solchen Prozessen, das braucht einfach seine Zeit, überstürzen lässt sich dabei nichts, bzw. Druck führt...
von Randome
23.01.2018, 10:08
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 187054

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Simon & Garfunkel - Homeward Bound
von Randome
23.01.2018, 10:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schlagfertigkeitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 16324

Schlagfertigkeitsthread

Heute hab ich mich geärgert. Ich stehe an der Ampel, mein Ellbogen ragt etwas in den Bereich des Fahrradwegs, wirklich nur ein paar Zentimeter. Nach wie vor war für uns Fußgänger und Fahrradfahrer rot, eine ältere Frau fuhr aber trotzdem - und schnauzte mich an "Sie stehen auf dem Fahrradweg, S...
von Randome
28.06.2016, 17:38
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 187054

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Höre wieder vermehrt Steven Wilson. Neben seinen zahlreichen Projekten, nebst Hauptband Porcupine Tree, muss man einfach zu der Erkenntnis kommen, das dieser Mann ein musikalisches Genie ist! Die Solo-Sachen sind mMn sogar noch besser als die damals mit PT und das heißt schon was! :)
von Randome
28.06.2016, 17:31
Forum: Off-Topic
Thema: Referat über Software
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Referat über Software

Hi samson, kann schon verstehen das du jetzt nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen für dein Referat nehmen möchtest und etwas abseits suchst. Naja in Sachen Software gibt es einfach unzählig viele verschiedene Arten von Programmen und Anwendungen. Ich habe letztens durch eine Freundin erfahren, ...
von Randome
28.06.2016, 17:22
Forum: Filme / Serien
Thema: Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit
Antworten: 39
Zugriffe: 26010

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

War bei mir Warcraft, von den ich jetzt nicht so begeistert war. Demnächst wird es bei mir The Neon Demon werden, da ich Nicolas Winding Refn Filme liebe, besonders Drive oder Bronson und ich seinen Stil immer wieder großartig finde.
von Randome
28.06.2016, 17:19
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 32666

Was lest ihr gerade?

Lese gerade den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer", also "Die Herren von Winterfell von George RR Martin. Wie erwartet gefällt es mir richtig gut, da ich ein großer Fan der Fernsehserie bin.
von Randome
28.06.2016, 17:17
Forum: Games
Thema: Gothic 1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

Gothic 1/2

Remastered Versionen von allen Teilen (also 1-3) würde ich richtig super finden. Natürlich mit einer besseren Steuerung, weil man sich die damalige Steuerung heute leider nicht mehr antun kann. ;) Damals waren die Spiele bis Teil 3 aber richtig gut, besonders den ersten Teil fand ich damals atembera...
von Randome
28.06.2016, 17:15
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 48205

Eure Lieblingsspiele

Ja kenne ich! Habe auch alle bisherigen BF Teile gespielt. Leibe einfach diese schönen Abenteuergeschichten und natürlich die Beziehung zwischen George und Nicole.;) Auch die Schauplätze (besonder in Teil 1-2) waren für mich immer ein Highlight.Momentan spiele ich Star Wars Battlefront, ist ganz net...
von Randome
13.04.2016, 15:04
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Hypnose erlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 2843

Hypnose erlernen

Hi, ich interessiere mich sehr für das Thema träumen und vor allem für Hypnose. Ich finde es spannend, dass man in das Unterbewusstsein sprechen kann und Menschen von Angewohnheiten heilen kann. Deswegen möchte ich ein Seminar besuchen, an dem man das lernen kann. Habe Geld an die Seite gelegt und s...