Die Suche ergab 3 Treffer

von Isaly
19.04.2016, 15:19
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Der Traum ist mir zu wichtig? KT oder nur halb?
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

Der Traum ist mir zu wichtig? KT oder nur halb?

[quote="xMANIACx"

PS: Das hier ist mein 1000. Post hier... :o oO[/quote]

wow, herzlichen glückwunsch!
Und dankeschön, ich schätze, mit der Übung wird es dann irgendwann auch klappen!
von Isaly
19.04.2016, 05:24
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Der Traum ist mir zu wichtig? KT oder nur halb?
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

Der Traum ist mir zu wichtig? KT oder nur halb?

Also ich hab irgendwie das Problem, dass ich, wenn ich dann mal endlich einen Klartraum habe, mir die Traumwelt viel zu wichtig ist, bzw ich irgendwie noch so halb im Trübtraum feststecke. Das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber wenn ich dann beispielsweise einen RC gemacht habe, we...
von Isaly
16.04.2016, 16:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen von Isaly
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Hallöchen von Isaly

Hallöchen, Ich hab gesehen, dass sich hier alle Neulinge vorstellen, also dachte ich, ich mach das jetzt auch mal. Ich hab mich auf Empfehlung einer guten Freundin hier angemeldet und bin schon positiv überrascht, scheint hier alles wirklich sehr nett zu sein! Meine Klarträume kann ich bisher noch a...