Die Suche ergab 87 Treffer

von KaFred
27.09.2018, 21:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aktive Dreamyoga Praktizierende?
Antworten: 9
Zugriffe: 2570

Re: Aktive Dreamyoga Praktizierende?

Erst einmal weiß ich gar nicht, ob ich es könnte :D . Aber ich kann deine Angst verstehen. Für mich ist das Thema Erleuchtung und Clear-Light-Dreams ein wenig widersprüchlich. Würde man nicht komplett den Bezug zur Realität verlieren, wenn man an nichts mehr festhält. Und Emotionen machen doch auch ...
von KaFred
27.09.2018, 14:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Hallo aus Köln

Hey Melanie,

und willkommen im Forum :D . Ich bin mir sicher, dass du hier bald Antworten bekommen wirst.
Also viel Glück mit deinen KTs.
LG
von KaFred
27.09.2018, 14:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aktive Dreamyoga Praktizierende?
Antworten: 9
Zugriffe: 2570

Re: Aktive Dreamyoga Praktizierende?

Zufälle gibts :D Ja, das Buch habe ich vor ein paar Tagen auch gelesen, genau so wie Übungen der Nacht, allerdings auf Englisch. Ich hänge auch manchmal mit dem religiösen Teil, wobei mir manche Sachen gut gefallen, andere verstehe ich nicht ganz. Bei Holeceks Buch muss ich sagen, dass ich einiges d...
von KaFred
26.09.2018, 22:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aktive Dreamyoga Praktizierende?
Antworten: 9
Zugriffe: 2570

Aktive Dreamyoga Praktizierende?

Guten Tag alle zusammen :D , ich mache jetzt schon etwas länger Dreamyoga und bin damit ziemlich zufrieden. Allerdings fände ich es interessant mich mal mit anderen Praktizierenden darüber zu unterhalten. Jedoch ist DY keine Technik, die hier weit verbreitet ist. Deswegen wollte ich fragen, ob es no...
von KaFred
26.09.2018, 22:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Hallo aus Heilbronn

Hey und willkommen im Forum :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier und vor allem viele KTs.
LG
von KaFred
26.09.2018, 21:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr

Vielleicht hast du irgendwas daran geändert, wie du morgens aufwachst? Wenn einen der Wecker aus dem Schlaf reißt, kann man sich oft schlecht an träume erinnern. Oder du hattest etwas, woran du sofort morgens denken musstest, dann wäre die TE auch schlechter. Natürlich kanns auch einfach mal Zufall ...
von KaFred
13.09.2018, 17:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Alex
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Alex

Hey Alex :D ,

und willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem viele KTs.

LG
von KaFred
18.07.2018, 12:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?
Antworten: 11
Zugriffe: 1878

Re: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?

Seitdem ich gemerkt habe, dass man in KTs nichts ordentliches macht, wenn man sich keine Ziele setzt, habe ich mich dann auch irgendwann dazu entschieden mir eine Liste zu machen. Ich habe es einfach mal in einfach und schwierig unterteilt. Einfach: -das Weltall erkunden -einen anderen Planeten erku...
von KaFred
14.07.2018, 23:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?
Antworten: 4
Zugriffe: 1004

Re: Kann man die Persönlichkeit/Identität ändern durch KT?

Hey woldemord, und willkommen im Forum :D . Zu deiner Frage: sicherlich ist das Klarträumen im Hinblick auf Persönlichkeitsweiterentwicklung eine sehr hilfreiche Methode. Das ist auch ein großer Anwendungsbereich, vor allem im Hinblick auf Ängste und mentale Probleme. Dies ist ja im Grunde genommen ...
von KaFred
09.07.2018, 16:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand
Antworten: 37
Zugriffe: 5769

Re: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand

Interessante Sache Kusuri :D . Ich höre ja immer mal wieder von ähnlichen Produkten, wie das, an dem du gerade bastelst und da gibt es immer einen riesigen Wirbel drum. Meistens geht es um irgendwelche Start-ups, die dann aber im Endeffekt die Produktion einstellen oder nicht so funktionieren wie ve...
von KaFred
09.07.2018, 16:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Raegzi - ich war schon mal hier! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

Herzlich Willkommen im Forum Raegzi :D
Mit der Anmeldung im Forum bekommst du bestimmt bald deine Erfolge und ich wünsche dir weiterhin viel Glück und eine gute Zeit hier (Y) .
LG
von KaFred
29.05.2018, 22:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Schläfer
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Der Schläfer

Hey Schläfer und willkommen im Forum :D . Ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand die Hoffnung zerstören wird das Klarträumen zu erlernen und ich bin mir sicher, dass du schon bald deinen ersten KT hast. Von einer Dreamcard habe ich übrigens noch nie etwas gehört, was steht denn da drauf? Auf je...
von KaFred
22.05.2018, 22:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Lolli macht Videos
Antworten: 16
Zugriffe: 3213

Re: Lolli macht Videos

Hey Lolli, ich fände es echt super, wenn du YT machen würdest. Denn vor allem in Richtung WILD gibts im deutschsprachigen Raum auf YT noch viel zu wenig Info und auch viele Halbwahrheiten. Außerdem bin ich jetzt selber schon lange an WILD dran und habe bisher nur DEILD geschafft, deswegen ist mein p...
von KaFred
06.02.2018, 18:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: KaFreds Weg zur All Day Awareness
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: KaFreds Weg zur All Day Awareness

Tage 23-34 So da bin ich nach einer etwas längeren Pause wieder :D . Ich habe mit ADA nicht aufgehört, auch wenn ich zwischenzeitlich ziemlich demotiviert war. Das hat aber jetzt zum Glück wieder gebessert und ich habe wieder mehr Spaß dran. Bezüglich KTs ist nichts passiert, auch wenn ich einen TT...
von KaFred
26.01.2018, 21:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: KaFreds Weg zur All Day Awareness
Antworten: 12
Zugriffe: 1706

Re: KaFreds Weg zur All Day Awareness

Tage 19-22 So, viel ist nicht passiert. Die Scores waren viermal 6,5, also bin ich nicht ganz zufrieden. Meine TE war durchschnittlich. Ich muss echt sagen, dass ADA eine Technik ist, die meine Geduld echt auf die Probe stellt. Aber ich probiere trotzdem weiter zumachen. In der Schule bin ich immer...