Die Suche ergab 9 Treffer

von Lalo
01.06.2016, 07:31
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 288772

Geburtstags Thread

Danke Doc für die Geburtstagswünsche:)
Hatte einen tollen Tag mit Kaffee, Miniontorte und Familie :)

Alles Liebe
Lolo
von Lalo
31.05.2016, 09:06
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 72143

Traumfördernde Substanzen

Ich bin es nochmal. Gersten Abend wollte ich nicht einfach in meinen Text schreiben das auch Johanniskraut eine Option sei, ohne nochmal genau zu recherchieren. Deshalb hab eich heute morgen nochmal genauer meine Nase in das Thema gesteckt und ich hatte da etwas richtig in Erinnerung. Johanniskraut ...
von Lalo
30.05.2016, 23:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 72143

Traumfördernde Substanzen

Also ich habe auch einige Teesorten die ich empfehlen kann. Es gibt von Teekanne verschiedene Tee Sorten: 1. Harmonie für Körper & Seele - Träum schön (entspannende Kräutermischung) Inhaltsstoffe: Melisse, Kamille, Lindenblüte, Pfefferminze, Salbei, Zitronenverben und Lavendel 2.Harmonie für Kör...
von Lalo
11.05.2016, 17:46
Forum: Board-News
Thema: Vorab Video :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3296

Vorab Video :)

Ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich selbst bin ja noch blutiger Anfänger und finde das Video toll. Ich habe es jetzt schon einige male geschaut. Das du am Anfang erstmal etwas zu deinem ersten Klartraum sagst und das es nicht den perfekten Weg gibt etc. finde ich toll. Auch diese klar...
von Lalo
04.05.2016, 11:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Autosuggestion

Vielen Dank für eure Antworten. Dann probiere ich mal verschiedene Sätze aus.
Ich hätte niemals erwartet das so etwas passiert :D
Ich habe jetzt auch andere Berichte außerhalb des Forums gelesen und hoffe das ich es jetzt "besser" hin bekomme.
von Lalo
03.05.2016, 13:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Autosuggestion

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: TTB, RC, KB, Hypnosen und ich probiere momentan AS Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Autosuggestion Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Su...
von Lalo
25.04.2016, 20:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80177

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Uh es ist so interessant wie manche von euch auf euren Username gekommen sein. Manche von euch sind so kreativ!*-* Mein Username ist auch mein Spitzname. Ich heiße schon seit dem Kindergarten so. Meinen echten Namen kann man nicht abkürzen deshalb ist etwas ganz neues entstanden.:D Aber nur meine be...
von Lalo
24.04.2016, 11:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Lalo ist ab jetzt dabei :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1622

Lalo ist ab jetzt dabei :)

Vielen Dank für die tolle Begrüßung. :)
von Lalo
23.04.2016, 12:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Lalo ist ab jetzt dabei :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1622

Lalo ist ab jetzt dabei :)

Hallo zusammen, ich bin Lalo, 18 Jahre alt, und versuche mich am Klarträumen. Über YouTube bin ich vor langer Zeit auf das Thema Luzide Träume gestoßen und es hat mein Interesse geweckt. Auch dieses Forum habe ich über den YouTube Kanal "KlareTraeume" gefunden. Ich habe aktives träumen imm...