Die Suche ergab 2 Treffer

von flowersgrowback
07.05.2016, 11:49
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74218

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich habe mich vor ca. zwei Jahren mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, dass ich in einem Traum gemerkt habe, dass ich träume. Sie erzählte mir dann, dass eine Freundin von ihr das "auf Kommando" kann seit sie denken kann. Das fand ich schon ziemlich interessant. :-)
von flowersgrowback
29.04.2016, 12:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: wie lange schlafen um kt
Antworten: 8
Zugriffe: 2333

wie lange schlafen um kt

Ich schlafe häufig auch 5-8 Stunden, wobei ich mir meist (wie Gloomy) den Wecker stelle, jedoch nach 4 bis 4 1/2 Stunden. Danach klappt es schon ganz gut mit den KTs. Die größte Chance habe ich jedoch, wenn ich am Wochenende "ausschlafen" kann. Ich wache dann meist wie unter der Woche gege...